danke für die Bestätigung...find ich persönlich aber doch ein wenig enttäuschend :(

Heute ist es zum ersten mal bei mir aufgetreten... Während der Fahrt, bei laufenden Song vom USB Stick ging plötzlich das Connect aus... und schaltete sich nach gefühlten 20 Sekunden wieder ein...!!! Woran liegt das!? Habe heute einen neu gefüllten USB Stick eingeschoben... allerdings nicht vor diesem Fahrtantritt, sondern schon am morgen und da lief alles ohne Störungen!?

Hintergrund Connect

Kam mir heute so in den Sinn:

Kann man eigentlich den Hintergrund des Connects ändern? Außer Radio, Map oder so anzuwählen? Das recht große und nach einer Weile doch schnöde Bild bei der FM-Stellung beginnt zu langweilen.

Ein schönes buntes Bildchen, vielleicht Landschaft, Bäume, Berge, Nacktbadestrand, könnte das Connect sowas "lernen"?

Eben. Bei mir ists wenigstens schwarz-blau melliert.;)

Bald jedes poplige Autoradio heute kann zumindest Textfarbe und Tastenbeleuchtung wechseln, entweder dauerhaft oder turnusmäßig wechselnd.:(

Die Hintergrundbeleuchtung (Tasten) kann ja bleiben, das recht große Hintergrundbild könnte man doch verschönern...:cool:

Geht wohl nicht, klar. Wäre aber eine Anregung für Nissan. Vielleicht hat das Nachfolgemodell das schon?

... jedes poplige Autoradio heute kann zumindest Textfarbe und Tastenbeleuchtung wechseln, entweder dauerhaft oder turnusmäßig wechselnd....
Ja... hatte meine Tochter in ihrem vorigen Fahrzeug... ich fand es schon als Beifahrer fürchterlich - alles "blinkte" und "funkelte" - das Teil soll Musik spielen und Verkehrsinfos übertragen - wenn ich Lichtorgel will, gehe ich in die Disko....

Ich Wette fast dann, wenn es das können sollte - geht meines Wissens max. bei Nachrüstung eines Chinateil - würde es "Klagen" über "wie geht das, bei den zig Funktionen blickt ja keiner durch" etc. hageln :cheesy:

Mit dem plötzlichen sporadischen Ausschalten des Connect stehst du nicht allein. Meist bleibt es bei dem einmaligen Aussetzer. Das war bei mir damals so. Freitag den QQ abgeholt, Samstagmorgen der Familie vorgestellt, Connect spielt nicht. Eine einstündige Kaffepause gemacht, Connect spielte wieder und ist seutdem nicht mehr ausgestiegen.

Warum das so ist, kann dir keiner sagen, du und die Community muss leider damit leben.

Oben