@Turbomaus,

Da hast du natürlich recht. Anders gehts nicht, leider.

Grüße gunman!

Sent from my iPhone 4, with Siri!

Da ich mich so schlecht ausgetrückt habe ! Sorry!
Ja ich wollte nur wissen was mann ohne weiteren aufwand mit dem Connect abspieen oder anzeigen kann.
Schuldigung für meine schlechte Fragenstellung.

Dann ist ja alles soweit Klar und ich denke @J.3er hat auf seine Frage seine passende Antwort erhalten .
Zum Thema ev. DVD usw. abspielen bin ich zur Zeit grad mit einem Kumpel an einem Projekt bei im am Fahrzeug (Peugeot)einen Mini-PC BeagleBoard BeagleBone Black Mini-PC BB-BBLK-000 im Conrad Online Shop | 409907 mit anzuschließen um ev. gerade dies mit anzuzeigen bzw. dadurch das Display als Anzeigegerät zu nutzen , ob dies so entsprechend geht sind wir hier noch nicht einig bzw. zur Zeit noch nicht möglich , Versuch läuft diesbezüglich noch .

leuchtender Punkt

Hallo zusammen,

war vergangenes Wochenende auf der A99 (Autobahnring München) unterwegs. Dabei ist mir in der Displayanzeige ein leuchtender Punkt aufgefallen, welcher sich auf einer schwarzen Linie bewegte und im weiteren Verlauf stehen blieb.

Als die Autobahn die "schwarze Linie" kreuzte, konnte ich nichts erkennen - zumindest im Halbdunkeln.

Bin nur neugierig was das gewesen ist.

grüsse
Allgäuer

ich hätte da bitte auch mal ein problem...

Hallo Zusammen,

nachdem es Heute endlich so weit war und ich meinen QQ beim :mrgreen: abholen konnte, wollte ich natürlich aller Welt über die Freisprecheinrichtung am Connect von meinem Kauf berichten.

Ich habe mein Samsung Galaxy S 2 (Android 4.1.2) per Bluetooth mit dem Connect problemlos gekoppelt. Hab ein Telefonat geführt, auch kein Problem. Kurz danach ging das Connect einfach aus. Habs dann wieder angeschalten es hat sich wieder problemlos mit meinem Handy gekoppelt.

Ich hab mir nix weiter dabei gedacht und hab versucht das Telefonbuch zu übertragen. Während dem Übertragen ging das Connect wieder komplett aus (es stand auch keine Uhrzeit mehr im Display wie wenn ich es manuell ausschalte).

Connect wieder angemacht, Handy wurde wieder verbunden und ich habe einfach gewartet. Nach ca. 1 Minute ist das Connect wieder ausgegangen. Dieses Mal musste ich den Radio-Code eingeben, da sich das Connect gesperrt hat.

Ich hab dann das Handy aus der Bluetooth-Liste des Connect gelöscht und wiederverbunden.
Ergebnis war das Selbe...

Kann mir jemand bitte helfen :sry::sry:
Vielen Dank und Gruß von einem sonst mehr als glücklichem QQ-Besitzer :cheesy:

Nachtrag...

So das problem hat sich erweitert.

Habe gerade versucht mein Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet (Android 4.1.2) mit meinem Connect zu koppeln, leider mit dem selben ergebnis... :(

Hat jemand ne idee was ich da machen könnte?
Gruß
Marcus

Zurücksetzen

Hast du schon das Zurücksetzen auf Werkseinstellung probiert?

7-2 im Connect-Handbuch.

Probleme mit Connect...

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ein ähnliches Problem mit dem Connect...
Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre läuft es so für ca. 5-7Min. und stürzt dann ab und schaltet sich direkt danach wieder ein... Dachte erst es kommt evtl. davon weil der Wagen auf der Arbeit den ganzen Tag in der Sonne steht aber in der Zeit wo es doppelt so warm war wie jetzt lief es ganz normal. Das wurde als mögliche Ursache von meinem :mrgreen: ausgeschlossen. Er meinte das es sein kann das ein neues Programm aufgespielt werden müsse das könne er aber nicht
sondern nur Nissan und hat mich mal dorthin geschickt... Die haben das dann ganz normal aufgenommen, er müsse sich aber erst selbst schlaumachen darüber und sich dann bis zum WE zurückmelden. Bin mal gespannt, er meinte (also der Nissanmann) noch das das Problem in letzter Zeit bei Nissan schon bekannt wäre... Hat hier noch jemand oder mehrere Leute ähnliche Probs mit dem Connect in letzter Zeit? Achja, und der USB-Stick müsse auf jeden Fall raus :quest: hat er gesagt...

Achja, und der USB-Stick müsse auf jeden Fall raus :quest: hat er gesagt...
Dein :mrgreen: = großer Praktikant:exc::exc::exc:, so ein Quatsch mit dem USB-Stick. Ich würde sogar die SD-Karte vor dem Einschicken an Nissan entfernen, nachher bekommst du zwei zurück;)

Hab ich auch nicht wirklich verstanden was der USB Stick damit zu tun haben soll... war der von Nissan der das sagte, nicht mein :mrgreen: :exc: Bin mal gespannt ob der zurück ruft bis zum WE oder ob ich hinterher rennen muss...

Oben