Dass dein Connect sauer ist, kommt daher:
Getankt mit eingeschalteter Zündung
Warum? ;)

Nichts desto trotz kann durch dein kurzzeitiges Aus-/Einschalten des QQ sich das Connect mal aufhängen. Wenn man die Threads verfolgt, schalten sich gerade Neugeräte mal auf, meins damals auch am zweiten Tag.

Nach einer Wartezeit von ca. 1-2 Stunden sollte das Connect wieder spielen, spätestens nach Abnabeln des Minuskabels.

Hallo zusammen!

Ich habe meinen QQ erst 3 Tage, aber bezüglich des Connect Systems haben sich schon Fragen ergeben. Das sich bisher kein USB-Stick findet, der immer funktioniert (muss immer wieder neu eingesteckt werden und klappt dann auch nur in ca. 10% der Fälle) wird sich hoffentlich noch legen. Verwirrt bin ich aber, dass ich auf meiner ersten Fahrt via Bluetooth Streaming mit den Lenkradtasten die Musikwiedergabe auf dem IPhone steuern (Stop, Play, Tileskip) und die ID-Tags im Connect sehen konnte. Dies ist mir seither nicht mehr gelungen - Audiowiedergabe via Bluetooth funktioniert, aber keine ID-Tags und keine Steuerung am Lenkrad. Hat vielleicht jemand einen konstruktiven Vorschlag?

Dank und Gruß

Locutus

Dieses komisches Verhalten von Connect habe ich auch. Mal sind die Tags zu sehen, mal nicht. Das hatte ich auch beim ersten (hab jetzt zweiten, wurde durch Nissan ersetzt). Kann mir auch nicht erklären woran es liegt.

Hallo Udo,

Vielen Dank für die Anregung - ich habe die Diskussion auch verfolgt und deswegen mit dem Mac formatiert. Sowas wie Win 7 kommt mir nicht ins Haus..... :)
Außerdem dachte ich, das ein mit Win7 formatierter Stick gar nicht und nicht sporadisch eingelesen wird.

Gruß
L

Ich habe bisher drei Sticks am Connect durch - erst 2 GB, dann einen normalen 32 GB und jetzt einen Nano 32 GB - alle mit Mac formatiert und null Problemo beim Einsatz am Connect. Allerdings habe ich darauf geachtet, sämtliche "Müll-Dateien" (.dsstore, etc.) vom Stick zu entfernen...

Liebe Apple Friends....
Windows 7 tut's !!!
Verschiedene Sticks reagieren allerdings unterschiedlich am Connect.
Man kann sich doch,einen hier empfohlenen und für gut befundenen,Stick bestellen.Wo ist das Problem?

Oben