Kann ich nicht bestätigen. Hatte mich damit abgefunden

Hab den Verkehrsfunk jetzt zwar länger nicht mehr angehabt aber ich meine die Lautstärke wird bei mir auch nicht gespeichert wenn ich sie WÄHREND einer Verkehrsdurchsage ändere... Muss ich bei nächster Gelegenheit nochmal ausprobieren... Hab mir da jetzt noch nie großartig nen Kopp drum gemacht... :icon_neutral:

Connect ein/ausschalten geht nicht.

Guten Morgen,

gestern wollte ich mein Radio kpl. ausschalten. Geht nicht, drücke ich auf den Knopf (links) wechselt es nur um auf das Navi oder das Radio wird stumm geschalten.

Natürlich habe ich auch ein paar Sekunden darauf gehalten, aber ohne Erfolg.

Ist dies normal oder gibt es eine Einstellung in der Konfiguration - ich habe nichts gefunden.

Schönen Tag und Grüße aus dem Schwabenländle

Moin, bei mir ist es genau so. Den Bildschirm komplett ausschalten geht glaube und ich gar nicht, da man bei Rückwärtsfahrt die Kamera hat.
Lg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Du kannst höchstens mit einem längeren Druck auf die Helligkeitstaste (links neben dem CD-Fach) auf die reine Uhranzeige umstellen.

Entsprechende Hinweise findet man übrigens in diesem Thread. Auf "Thema durchsuchen klicken und Suchbegriff "ausschalten" eingeben. Probier es mal aus. Tut nicht weh. ;)

Guido

Guten Morgen,

danke für die Antworten.

Werde das nächste mal mir Mühe geben die Suchmaschine zu quälen ;).

Falls es doch weh tut, ich habe Pflaster.

Welche Connect Version?

Hallo,
ich bin neu im Forum, und auch gerade frischgebackener Nissan QQ Fahrer.

Habe sie SuFu und auch die Suchmaschine gefunden. Vielleicht kombiniere ich meine Frage nicht richtig, oder ich bin blind...

Daher stelle ich hiermit meine Frage.

Ab wann wurde das Nissan Connect Version 1.5 verbaut? Oder wie kann ich im Navi diese Daten finden?

Mein QQ ist Baujahr 10/2010.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Carsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blendschutz

Ich habe einen QQ 360 mit Panoramaglasdach.
Wenn die Sonne schein, ist am Navibildschirm oft nichts zu erkennen.

Abhilfe könnte ein Blendschutz sein, den man aussen in den Spalt zwischen Mittelkonsole und DoppelDIN Navi steckt.

Gibt es sowas fertig oder hat jemand eine andere vernünftige Lösung schon versucht?

Oben