Jep, für eigene POIs, wird nix in der Karte angezeigt. Ist irgendwie auch logisch, denn woher soll das Symbol kommen, was da angezeigt werden soll. Da die POIs aber nach Luftlinienentfernung zum aktuellen Standort in der Liste angezeigt werden, kann man schon einigermassen das geeignete Ziel zum Navigieren auswählen.

..........
Ein kleines Problemchen mit dem USB Anschluss habe ich allerdings doch.
..............

...
ich hatte das gleiche Problem. Auf der Autobahn MP3 über USB Stick gehört. Plötzlich Ton weg.
....

Hi Jesse, Boracay,
ich will mir einen neuen USB-Stick kaufen. Liegt das Problem bei Euch am Stick, oder hängt das mit der MP3-Datei zusammen? Was für einen Stick benutzt Ihr? Danke

@ ADMIN:
Will hier keine Werbung machen, das Angebot bei ebay ist ja auch schon beendet, :cool: !!!

Hab von ebay einen 8GB Stick SuperTalent Pico-C Chrom,
eigentlich umsonst bekommen, läuft im QQ mit connect problemlos!!! Und so klein,
:shok:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200347375351&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F200347375351%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp2773.m38.l1313%26_nkw%3D200347375351%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_naf%3D1%26_fvi%3D1&_rdc=1

Hi Jesse, Boracay,
ich will mir einen neuen USB-Stick kaufen. Liegt das Problem bei Euch am Stick, oder hängt das mit der MP3-Datei zusammen? Was für einen Stick benutzt Ihr? Danke

Hallo bluecon,

ich habe einen No-Name Stick (war mal ein Werbegeschenk) mit 2 GB.
An den MP3 Dateien und am Stick kann es eigentlich nicht liegen, da der selbe Stick am PC einwandfrei funktioniert, habe ich extra mal ausprobiert.
Mir ist es bis jetzt auch nur 2 mal passiert, allerdings höre ich in letzter Zeit meist Radio und eine weitere Strecke, wo man den Stick mal länger ausprobieren könnte, hatte ich in letzter Zeit auch nicht.
Ich nehme mal an, dass der USB Anschluss im Connect System kein allgemeines Problem von Nissan darstellt, sonst hätten sich hier im Forum wohl schon mehr diesbezüglich gemeldet.
Falls bei mir das Problem nochmals auftreten sollte, werde ich wohl mal den USB Stick tauschen.

Gruß Roland

Die ersten Eindrücke mit dem Nissan Connect sind sehr gut.

Anstandslos wurde der USB-Stick (4 GB noname) mit ca. 990 Musiktiteln eingebunden.

Bluetooth und Nokia 6300 harmonisieren hervorragend. Das Telefonbuch des Nokia wurde komplett erkannt und kann, wenn auch ohne Sprachwahl, verwendet werden.

Der Bereich Navigation ist übersichtlich und gut zu bedienen.

Die Investition des Connct hat sich auf jeden Fall gelohnt.

VG
hammuqq

Hier schrieb doch jemand, dass der Stick mit FAT formatiert sei. Hat jemand Erfahrungen mit NTFS-formatierten Datenträgern am Connect, gibts da Unterschiede?

Hi !!!

Soll ja auch im Juli QQ+2 mit Connect bekommen - wollte mich schonmal vorher mit Speicher für MP3 versorgen....
Ab MONTAG bei Berlet im Angebot :
Seagate Inside - 2,5 Zoll - 80 GB - USB 2.0 -SATA Alugehäuse - 34,99€:cheesy:
Weiß jemand ob ich die im QQ verwenden kann !?
Vielleicht kann mir ja schonmal jemand die Anordnung der MP3 Struktur berichten...... Ordneranzahl/Titelanzahl usw.:quest:
In reger Vorfreude...........

Nochmal Festplatte !!!

:mrgreen:Habe jetzt bei BOSCH eine Anfrage zur Kompabilität von Festplatten beim Connect per EMAIL gestellt.. Melde mich falls ich mehr Erfahre !?

HI,

eine Anfrage bei Bosch bringt leider nix.

Habe letzte Woche eine Anfrage für Kompatibilität von Ipod's an den "Hersteller" geschickt, meine Mail wurde an Blaupunkt weitergeleitet und die schreiben:

“Da es sich bei dem angegebenen Gerät um bereits werksseitig vorhandenes Gerät handelt, können wir zu der Kompabilität leider keine Angaben machen. Bitte wenden Sie sich daher an den Fahrzeughersteller.“

Eine Kompatibilitätsliste lässt sich nur durch ausprobieren hier im Forum erstellen.

Grüße AJ

Oben