Heißt, wenn deine Frau heute verbunden ist, und morgen fährst du, verbindet er automatisch mit deinem Handy? Oder mußt du dann erst deines aus der Liste auswählen?
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und seit 1 Woche Besitzer eines QQ+2 2.0 dCi mit Automatik.
Bin mit dem Auto bisher super zufrieden, aus bisheriger Sicht absolut die richtige Entscheidung.
Ein kleines Problemchen mit dem USB Anschluss habe ich allerdings doch.
Ich fuhr diese Woche auf der Autobahn und habe mir die mp3-Lieder vom Stick angehört und urplötzlich war es sehr ruhig im Auto, da sich der Ton von alleine ausgeschaltet hatte. Ich konnte den Lautstärkeregler drehen wie ich wollte, es blieb einfach stumm. Auch Umschalten auf Radio brachte nichts, die Lautstärke war einfach weg. Dann kam mir die Idee, den USB-Stick einmal zu entfernen und siehe da, der Ton vom Radio war wieder da. Steckte ich den USB-Stick wieder an, ging es ein paar Sekunden und der Ton war wieder weg.
Hat eventuell von den Neubesitzern eines QQ mit Connect System auch dieses Problem mit dem USB Anschluss ????
Ansonsten wie gesagt, ein super Auto.

Gruß Roland
 
Hallo Roland,

ich hatte das gleiche Problem. Auf der Autobahn MP3 über USB Stick gehört. Plötzlich Ton weg. Umgeschaltet auf Radio --> ebenfalls kein Ton.
Die Ansage vom Navi funktionierte noch.
USB Stick entfernt, wieder angesteckt und alles war wieder ok. Ich dachte das es vielleicht am USB Stick lag und habe mir deshalb keine weiteren Gedanken mehr gemacht.
Aber jetzt werde ich das weiter beobachten.

Michael
 
@ ReSeR

Was mir noch aufgefallen ist, das sich bei jeder Bedienung bzw. bei jedem Tastendruck des Handys (z.B. Tastensperre aufheben oder aktivieren, ect..) der Radio bzw. CD bzw. USB Stick für kurze Zeit unterbrochen wird. Ist das bei Euch auch so??

Michael

Ist ein Problem, welches scheinbar nur bei Nokia-Mobiltelefonen auftritt. Das Problem verschwindet, wenn Du im Mobiltelefon die Tastentöne ausschaltest. Keine Ahnung, ob das ein Segen oder ein Fluch ist, aber Du kriegst auf diese Art und Weise auch mit, wenn Du eine SMS bekommst, oder Dich gerade auf Dein Handy setzt :smile:.
 
Habe endlich seit Montag mein Qashqai mit connect bekommen. Ich bin total zufrieden. Auch das Connect-System finde ich Super. Hätte aber direkt zwei Fragen dazu. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

1. Stimmt es, dass bei eigenen POIs keine Daten auf der Karte angezeigt werden. Z.B. Autohäuser Nissan runtergeladen und auf connect übertragen. Kann die Sonderziele auch auswählen und anfahren, sehe sie aber nicht auf der Karte. Weder mit Text oder Nissan Symbol. Die gleiche Frage hätte ich auch POIs Warner. Es wird nur Text mit der individuellen cvs Textdatei angezeit.

2. Beim Telefonbuch werden bei den Telefonnummer vor den Nummer drei ? angezeigt. Ich denke hier müsste eigentlich ein Symbol für z.B. Büro angezeigt werden. Habe ein Blackberry Storm. Ich denke es liegt an meinem Handy, oder?
Hoffe mir kann einer Helfen (-:
 
Hallo,

demnächst bekomme ich meinen QQ mit dem Connect.
Meine Frage, funktioniert der neue IPod Shuffle genauso wie alle anderen IPod's per USB oder wird er nicht erkannt.
Der Verkäufer im Laden konnte es mir beim Shuffle nicht garantieren.

Danke
 
2. Beim Telefonbuch werden bei den Telefonnummer vor den Nummer drei ? angezeigt. Ich denke hier müsste eigentlich ein Symbol für z.B. Büro angezeigt werden. Habe ein Blackberry Storm. Ich denke es liegt an meinem Handy, oder?
Hoffe mir kann einer Helfen (-:

Hallo TH4277,

bei meinen Nokia N70 werden die Symbole angezeigt.

Habe zu meinen Nokia N70 zusätzlich ein Samsung SGH-U700 gekoppelt und das Telefonbuch rübergespielt. Hat alles geklappt. Beim Samsung werden auch die Symbole angezeigt.
Beim Starten des Connect System kann man dann ein Handy auswählen. Ohne manuelle Auswahl wurde das Nokia automatisch gekoppelt.
Beide Handys gleichzeitig funktionieren nicht.

Gruß

Michael
 
Oben