Ich habe vorgestern mal einen anderen Stick benutzt und siehe da: das Connect verhält sich so, wie es gehört.

Ich muss den Ur-Stick noch mal ausprobieren, er hatte seinerzeit am PC schon Zicken gemacht. Ich werde das übers Wochenende mal checken und berichten.

VG
hammuqq

geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung ?

paßt das Connect eigentlich die Lautstärke abhängig von der Geschwindigkeit automatisch an ?

Gruß,
QQ-Power

Die Lautstärken für Radio (etc.), Verkehrfunk, Handy und Navi-Ansagen lassen sich je einzeln anpassen, zusätzlich wird je nach Einstellung 0 - 5 die Lautstärke geschwindigkeitsabhängig aufgeregelt.

Ich meine festgestellt zu haben, dass die Regelung bei ca. 130 km/h anfängt. Vorher hört man sowieso (fast) kein QQ-Geräusch;)

VG
hammuqq

Ich habe vorgestern mal einen anderen Stick benutzt und siehe da: das Connect verhält sich so, wie es gehört.

Ich muss den Ur-Stick noch mal ausprobieren, er hatte seinerzeit am PC schon Zicken gemacht. Ich werde das übers Wochenende mal checken und berichten.

VG
hammuqq

Hy,

dann werde ich auch mal ein anderen Stick probieren.
Werde das Ergebnis posten.

Gruß
Schillerfan

Man kann den Stick abziehen, und beim nächsten Mal sogar bei laufendem Gerät wieder anstecken. Es wird dann der letzte Titel an der gleichen Stelle fortgesetzt.

Zur Lautstärkeregelung:
Diese beginnt sicher schon viel früher als bei 130 km/h, es ist aber so dass dies (bei richtig gewählter Empfindlichkeit) kaum auffällt.

Grüße,

Columbo

Connect zeigt Telefon nicht an

Hallo, habe seit 3 Tagen einen QQ+2 und habe mein iphone 3G mit Bluetooth am Connect verbunden. Nur Connect aktiviert den Telefonbutton nicht. Kann mir nicht erklären warum. Wer kann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du hast Iphone und Connect verbunden und gekoppelt? hat es denn noch garnicht funktioniert? hast du mal in der Kompatibilitätsliste für Telefone geschaut? (hier im Forum?) Achja das Thema würde wohl eher in Hifi und Multimedia passen.

Hi,

ich war total erschrocken über die Micky Maus Lautsprecher und deren miserable Soundqualität. Beim Kauf saß ich in einem Tekna und jetzt in einem I-Way , was für ein Unterschied !!!!! Bin am Freitag bei meinem Händler vorbei gegangen und habe gefragt, ob sie das System aus dem Kaugummiautomaten und die Lautsprecher aus dem Micky Maus Heft haben! Der Händler sagte auch, dass es ihm ziemlich peinlich ist, was Nissan da eingebaut hat und ich wäre nicht der einzige, der sich so aufregt! Naja der Arme kann ja auch nix für! Werde jetzt etwas umbauen und bin auf der Suche! ( S. Marktplatz)

Gruß Orod

Oben