Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!

Hört sich ja gut an mit dem Nissan Connect. Was heisst Bosch? Ist das Gerät von Bosch?

Deiner Galerie nach bekomme ich so ziemlich den gleichen. Wie lange hast du denn gewartet? Bekomme auch einen aus DK.

Wo hast du ihn denn besorgt? Gerne auch per PN.

Hoffe für dich, dass das Tempomat-Problem nur ein Bedienerfehler ist und sich bald beheben lässt.

meiner war "am Hof des Händlers"
wollte nicht 12 Wochen warten und für 22000€ hab ich ihn gleich genommen.
hat genau 5 Tage ohne WE gedauert.
Geld überwiesen , angemeldet und abgeholt.

der hat noch 3 stück stehen.

Nissan und Bosch haben das entwickelt habe ich hier im Forum gelesen.

servus qashqaifreunde!

hab meinen qashqai gestern abgeholt und hier auch schon fleissig gestöbert. Hab allerdings eine frage zum connect (ja - ins handbuch habe ich schon reingeschaut, werde daraus aber net schlau).

also - wenn ich telefoniere mit handy+connect, dann kann erscheint unten ein Button mit "Mikrophon aus", wenn ich darauf "klicke", tut sich aber nichts. müsste sich das dann nicht ändern in "Mikrophon an", um es auch wieder anzuschalten? Woran sehe ich welcher Status gerade aktuell ist?

Gibt es außerdem eine Möglichkeit das Mikrophon "lauter" oder "leiser" zu stellen, so dass man mich besser versteht?

mfg,
peter

vielen Dank, aber gilt das auch für das Connect?? Dort beschreibt es ja jemand, der ein einfaches Acenta-Radio ohne Wechsler drin hat...Weiß jemand Rat? Kann man beim Connect das Mikrofon lauter / leiser stellen?

mfg. Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, lauter stellen ??
Also ich hab beim Gespräch einfach die Lautstärke hochgedreht "+" und
dann hat mich der andere besser verstanden.

Mir ist heute aufgefallen, das wenn ich den QQ starte der USB Stick nicht erkannt wird. Wenn man dan auf Aux drückt passiert nichts. Im Display kommt dann ein Aux Zeichen aber mehr nicht. Stick raus und wieder rein und er macht da weiter wo er vorher war.
Komisch !!!
Des nervt halt beim fahren den Stick raus und rein zu machen.

Ein bisschen ungünstig angebracht ist er auch.

Hi,

also bei mir Stick drin - Auto aus.
Auto wieder an - Stick erkannt und Musikattacke:smile:.

Liegt wahrscheinlich an Deinem Stick??

servus qashqaifreunde!
also - wenn ich telefoniere mit handy+connect, dann kann erscheint unten ein Button mit "Mikrophon aus", wenn ich darauf "klicke", tut sich aber nichts. müsste sich das dann nicht ändern in "Mikrophon an", um es auch wieder anzuschalten? Woran sehe ich welcher Status gerade aktuell ist?

Gibt es außerdem eine Möglichkeit das Mikrophon "lauter" oder "leiser" zu stellen, so dass man mich besser versteht?

Der Button sollte eigentlich einen Fabumschaltung haben, also quitschig orange werden. Noch mal gedrückt und das Mikrofon ist wieder offen.

Nein, es gibt keine Möglichkeit das Mikrofon lauter oder leiser zu stellen.

Hallo an alle,
habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit meinem IPOD.
Nach dem starten muss ich das Kabel immer kurz rausziehen, damit er wieder erkannt wird. Woher kommt das? Vorher musste ich nix machen.

Gruß
Torsten

Oben