Nissan Connect Lautsprecher

Hallo an alle, ich habe mir einen Qashqai bei meinauto.de Konfiguriert, doch wenn ich den Nissan Connect wähle, steht dort das es 6 Lautsprecher hat, ich dachte es wären immer bei Bose 7 Lautsprecher Serienmäßig oder nicht?
Nissan Connct: 2-Din Navigationseinheit mit TCM, ect.

Stimmt, Serie sind sechs LS, lediglich in der Ungarn-Variante mit Bose-Lautsprechern sind es sieben, einer davon eim Bassboster in der Reserveradmulde.

Bassboster in der Reserveradmulde.
Ist der eigentlich in der Mulde statt eines Reseverades oder im Reserverad verbaut und muss im Fall des Falles (Reifenpanne) erst mühsam ausgebaut werden?
Kann man die Reserveradmulde noch als Ablage für Kleinkram nutzen, oder ist sie "voll", wenn das gute Stück eingebaut ist...?

Ja, werde mal das Forum durchsuchen.
Aber vielleicht ha ja jemand hier das Bose im Auto und kann mal kurz was dazu sagen, das wäre sehr nett! :)

Ja, werde mal das Forum durchsuchen.
Aber vielleicht ha ja jemand hier das Bose im Auto und kann mal kurz was dazu sagen, das wäre sehr nett! :)

Hallo,
ich habe das Bose System mit Subwoofer im Reserverad.

Der Subwoofer liegt in der Felge des Reserverad.
Er ist mit einer Flügelmutter befestigt und kann ganz leicht herausgenommen werden.
Der Sound ist für ein "Seriensystem" ausserordenlich gut.

Gruß
Schillerfan

Gilt dies bei dem Facelift Modell 2010 Tekna auch bei den in Deutschland hergestellten Fahrzeugen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben