Mir ist auch jetzt aufgefallen,dass die Festplatte auch nach ausschalten des Motors noch leuchtet...d.h. Sie ist ja noch an. Schaltet sich das, und wenn ja wann, auch irgendwann ab?

Hallo!

Mal ne ganz blöde Frage: Stimmt es, dass man mit dem Connect auch Fotos auf dem 5"-TFT begucken kann?!? Ich bin der Meinung, dies irgendwo gelesen zu haben, konnte das aber doch nirgends mehr finden :(

Anders gefragt: Was kann man mit dem Connect alles machen, außer Musik + Navi anzeigen lassen :quest:

GRUß...:icon_neutral:
...der PaulKey

Musik von Radio, CD und USB-Speicher hören, Telefonieren via Bluetooth, Navi-Funktionen und Rückfahrkamera.:idea:

Bilder und Videos sind nicht möglich.:sry:

jetzt habe ich festgestellt, dass einige Tasten am Connect Blasen werfen..war auch deswegen am Montag beim :mrgreen:...hat gesagt, alles kein Problem, wird ausgetauscht, am Mittwoch ist das Neue da....jetzt haben wir Freitag und ich habe dann mal nachgehakt...und jetzt kommts: Liefertermin KW 41. Ich lasse das Alte wieder anklemmen weil so ganz ohne Radio ist irgendwie schlecht..

Jetzt aber mal meine Frage: wie kann es sein, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass dieses Gerät 4 Wochen Lieferzeit hat.
Meine Tür wurde ja wegen ner Beule auch schon getauscht, auch dort 7 Wochen Lieferzeit.
Ich werde ihn mal einfach fragen, was denn kaputtgehen kann und man nicht 4 Wochen auf ein Ersatzteil warten muss.

Vor einigen Wochen würde hier mal gepostet, dass der Zulieferer ( ich glaube Bosch) Lieferprobleme hatte.Da extrem viele den QQ FL mit Connect bestellt haben.Hat wohl keiner mit gerechnet.

Hallo!

Mal ne ganz blöde Frage: Stimmt es, dass man mit dem Connect auch Fotos auf dem 5"-TFT begucken kann?!? Ich bin der Meinung, dies irgendwo gelesen zu haben, konnte das aber doch nirgends mehr finden :(

Anders gefragt: Was kann man mit dem Connect alles machen, außer Musik + Navi anzeigen lassen :quest:

GRUß...:icon_neutral:
...der PaulKey

Mal ne ganz blöde Antwort: Willst du auf deiner Urlaubsfahrt/Arbeitsfahrt deine Fotos aus dem letzten Urlaub angucken?
Ohne dir nahe zu treten: Aber Fragen gibt es!?!?

Gruß aus dem Pott

warum gibt es dann Geräte an denen man Fernseh oder DVD gucken kann?
Willst du das etwa während der Fahrt machen?!? *ebenso dumm gefragt*

Aber im Stau, auf der Fähre, in der Waschanlage, Warteschlange, Autokino, überall wo man Zeit hat und auf etwas wartet kann man sich mit sowas die Zeit vertreiben.
Daher finde ich die Frage keinesfalls doof.

Oben