Hallo,
Ich hätte da mal ein paar Fragen. Der q+2 ist Dienstag gekommen und die Navisoftware auf der Disk ist von 2010 lt. Aufkleber.
Ich habe die editierten Daten, die ich per PN aus diesem Forum erhalten habe für den Poiwarner auf mein System überspielt und es funktioniert (leider nicht immer).
2 von 5 Blitzern die schon seit mehreren Jahren in meiner nahen Umgebung sind werden nicht angezeigt. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist die Datenbank nicht so umfangreich? Bei meinem mobilen Gerät von Navigon waren alle drin und das ist schon ein paar Jahre alt.
Gibt es mehrere Versionen vom Connectsystem? In der Gebrauchsanweisung vom Juli 2010 sind Funktionen beschrieben die mein System nicht hat. Beispiel: Suche von Sonderzielen nach Kategorien (es geht nur die Suche nach Namen) oder Einstellung von individuellen Geschwindigkeitsparametern für die Routenberechnung (Geschwindigkeit Autobahn, Landstraße usw.).
Eine Frage hätte ich noch. Am Lenkrad befindet sich ja die Höhrertaste zum annehmen von Telefongesprächen. Lt. Beschreibung erfolgt die Wahlwiederholung wenn man die Taste 2 mal drückt. Dieses funktioniert aber nicht. Liegt das am Connect, da dort ja am Display die Wahlwiederholung angezeigt wird oder ist da wohl ein defekt?
Da es sich um ein Firmenfahrzeug einer Leasingfirma handelt habe ich keinen Händler meines Vertrauen, darum Frage ich mal hier.
Vielen Dank eure Hilfe.
Ainur