Sorry, falls es schon gepostet wurde, habe es aber nirgends gefunden: Wie kann man denn die aktuelle Version auslesen?

Hi,

und deshalb meine Eigangsfrage nach einem guten Kontakt zum Händler.

Gruß

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, wenn nicht dann muss auch das einmal öffentlich getan werden, wenn schon, dann schadet es auch nicht: herzlichen Dank für deine Hilfe hammuqq, hat alles wunderbar geklappt.

Lg.

Petra

Hallo,
ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Wenn nicht, bitte ich darum sie in den richtigen Thread zu verschieben. Danke.

Das Navigationssystem im Connect, funktioniert dieses nur über Antenne GPS, oder ist es mit dem Kilometerzähler usw. verbunden, dass es auch in Tunneln funktioniert?
Danke

Gruß, Schnitzel

Ansich nur per GPS wie die meisten Navigeräte. Nur wenige haben eine Tachokopplung mit intergriertem Kompaß.

Aber wozu benötigst du im Tunnel ein Navi?

Hallo,
war ja eine schnelle Antwort. Danke.

Brauchen...was braucht man schon? ;)

Hat mich nur interessiert!

Ansich nur per GPS wie die meisten Navigeräte. Nur wenige haben eine Tachokopplung mit intergriertem Kompaß.

Aber wozu benötigst du im Tunnel ein Navi?
Sicher? Oder "nur" eine Vermutung?
Eigentlich haben alle Festeinbauten einen entsprechenden Eingang am Navi, um auch bei verlorenem GPS-Empfang die Position mittels den Rad-Information und der Lenkradbewegung zu ermitteln.
Ohne es beim Connect detailiert zu wissen, bin ich bislang davon ausgegangen, das dies beim Connect auch der Fall ist.

Oben