Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber ich hatte das Selbe mit meinem LG KC910 und jetzt mit dem Samsung Galxay zeigt er ordentlich die Namen an.

Hat er sich das Telefonbuch von allein gezogen oder musstest du es explizit via Handy senden?

Hast mal die Nummern des Anrufers mit der im Telefonbuch verglichen, also ob +4917xxx oder 017xxx ? Ich habe das Gefühl, dass dies das Problem des Connect bei manchen Handys sein könnte.

Habe beides versucht.Zum einen hat sich das Connect das telefonbuch selber gezogen, habe es dann aber auch selber geladen, nachdem ich da telefon neu gekoppelt habe. Das mit den Telefonnummern (also +490170xxx und 0170xx) habe ich noch nicht versucht. Ist aber sicher einer wert.

Geschwindigkeitsab. Lautstärke

Hallo Freunde!
Habe mein Connect so eingestellt, dass beim Schnellfahren es lauter wird. Soweit so gut!!Das funktioniert auch !!

Heute bin ich rückwerts aus der Garage gefahren. Connect geht an, zeigt Bild der Rückfahrkamera. Gleichzeitig spielt das Connect einen Depeche Mode Song vom USB Stick ab. Nun das ungewöhnliche. Die Musik wird beim langsam Rückwertssetzen immer lauter. Als ob ich 100kmh fahre. Dabei waren es nur 10Meter zurück. Dann der Hammer: Ich lege den ersten Gang ein ohne Anzufahren! Das Connect wird langsam leiser und geht in eine Art Flüstermodus. Ich bin dabei nicht an die Lenkradsteuerung gekommen. Kann ich 100% ausschließen:exc:Bin danach losgefahren. Das Connect wurde nicht lauter. Musste im Handbetrieb an Lenkradsteuerung nachhelfen!!

Was war da los:quest::idea::exc::quest::shok:

Euer set

Vielleicht hat sich das System aufgehängt. Funktioniert es nun wieder, nachdem Du die Zündung aus hattest?

Stimmt, mache ich fast immer bei Depeche Mode, aber diesmal nicht. Muss mich eher darauf konzentrieren beim Garagen Verlassen keine Macke reinzufahren!!:mrgreen::exc:;)

Gruss set

Hallo,
hat den schon jemand das neue Connect 1.5 drinnen?
Würde gerne mal Screenshots etc. sehen....und welche neuen Funktionen so vorhanden sind.
Nebenbei finde ich die IPhone 4 Aktion schon ziemlich komisch, also ich habe damit in Verbindung mit dem Connect Probleme. Wenn ich das USB-Kabel dran habe und BT aktiviert habe, muss ich bei einem Anruf immer das USB-Kabel ziehen um über BT zu sprechen.......IOS 4.3.1 !

Gruß
Mannheimer

Selbiges bei mir! Hab auch schon heute in einem anderen Fred meine Frage dazu adressiert.
Vielleicht gibt es ja eine Lösung oder zumindest in Zukunft.

Oben