Das das jetzt so leise ist kann ich nicht sagen.
OK, mich stört es nicht sonderlich, ärgerlich ist es wiederum, wenn man bei einem interessanten Beitrag das gewisse Etwas verpasst.
Hier muss ich dir dann vollkommen Recht geben, aber ich denke, damit wirst du dich abfinden müssen.
Mir ist auch keine Kombi bekannt, wo man das einstellen könnte.

Gruß Thomas

Hi,

vielleicht habe ich es ja überlesen, aber hat eigentlich schon mal jemand bei Bosch wegen eines SW Updates für das Connect angefragt?

Gruß

Kann meine Kategorie bei meinen Sonderzielen nicht auswählen

Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin!!!!
Ich kann die Kategorie in meinen Sonderzielen nicht auswählen.
Wenn ich auf "Sonderziele in der Umgebung" drücke, erscheint nur wo ich oben einen Namen einschreiben kann, oder unten steht noch "Liste"
Wenn ich z.B. Essen gehen möchte müsste ich doch die Kategorie "Restaurant" anklicken, oder "Sehenswürdigkeiten" oder anderes.
Im neuen Qashqai Mod.2011 Facelift geht das.
Da steht unter "Sonderziele in der Umgebung":
"Name"
"Kategorie"
Bei steht das nicht Bj.2009
Kann mir einer Helfen?Vielleicht steht das ja bei mir in einer anderen Rubrik.Kann es nicht finden.

welche Formate?

hallo,

Frage an die Profis :)

bin gerade dabei, mir Songs auf den USB-Stick zu laden, nur weiß ich nicht, welche Formate übers Connect abgespielt werden können.
MP3 ist klar, aber auch WMA oder WMF?

Sollte ich nen Thread nicht gefunden haben, obwohl gesucht, sorry dafür
Gruß
JC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sancho

das ist so nicht ganz Richtig, dort ging es um die Frage ob man auch Video´s (DVD) abspielen kann.

@ Jean_Claude

wma dürfte auch funktionieren, bei wmf bin ich mir nicht ganz sicher. Daher: Am besten mal testen. ;)

Oben