Glückwunsch:exc: Hartnäckigkeit zahlt sich beim :mrgreen: oft aus:cheesy:

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden wie man seine eigenen POI´s (die man selbst im Adressbuch des Connect gespeichert hat) auf dem USB-Stick sichern kann?

Danke für die schnelle Antwort!

Also macht es auf lange Sicht überhaupt keinen Sinn da was "reinzuschreiben".
Da wurde nicht wirklich weit gedacht.

Genauso wie man in der Connect-Navisoftware keine Straßen dauerhaft oder vorübergehend sperren kann. Auch sehr weltfremd...

Navi in Berlin

Hallo,

ich war gestern das erstemal seitdem ich den Qashi habe in Berlin unterwegs gewesen.;)
Dazu habe ich natürlich das Navi eingeschalten. :) Ich habe die 2010er Karte und muß sagen es sind alle neuen Straßen enthalten. Auch rund um Schönefeld wo ja einiges gebaut wurde gab es keine Probleme. Die Ansagen kommen auch immer rechtzeitig:exc:
Kurz gesagt, ich war rundum zufrieden!
Ansonsten fahr ich meistens nach Berlin mit der Bahn. Das ist einfacher und bequemer!

Hallo zusammen,
mein Connect ließ von Anfang an, also Juli 2010, die CDs springen. Heute habe ich endlich ein neues Gerät eingebaut bekommen- wohl ein Austauschgerät. Die CDs springen nicht mehr und die Software ist jetzt die aktuelle. Allerdings funktioniert jetzt die Rückfahrkamera nicht mehr! :( Das nervt...
Es wird jetzt nochmals ein neues Gerät bestellt, ich bin mal gespannt.
Hat von Euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut Meister beim :mrgreen: kann es nicht an einem nicht aufgesteckten Stecker liegen!?!
Gruß Q_Q

Hallo,
ich hab meinen QQ 2,0 dci iway jetzt grad mal ein 1/4 Jahr und kann von dem Nissan-Connect leider auch nichts positives berichten.
Bei mir schalten die Radiosender wie von Geisterhand selber hin und her und das ganze Teil lässt sich nicht mehr bedienen, weder am Lenkrad noch am Gerät selber...kein Navi, kein Tmc, keine CD, nichts mehr... noch nicht einmal die Lautstärke.:( Nur die Rückfahrkamera, die funktioniert noch.
Vor 14 Tagen hatte ich den ersten Termin in der Werkstatt, außer großen Augen, Ratlosigkeit und Auftragsanahme war da nix. Aber so wie es ausschaut, bekomme ich ein neues Gerät eingebaut und hoffe dass dann alles funktioniert. Denn wenn das Ding mal läuft ist es eine tolle Sache...

Gruß Harry

Verkehrsmeldung

Eine für mich neue Erfahrung konnte ich heute machen.
Trotz ausgeschalteten Navi (einschließlich deaktivierter PIOS und Pieptöne), blendete sich eine Verkehrsmeldung auf und warnte vor einem Geisterfahrer auf der AB.

Gab es das schon immer oder ist das eine neue Funktion?

Gruß, hunterb52

Ganz schlimme Verkehrsnachrichten (Geisterfahrer, Fußgänger auf der Autobahn) werden seit jeher im Display des Connect angezeigt und ist ähnlich der Displayanzeige einer Verkehrfunknachricht.

Die Informationen kommen von der eingestellten Radiostation ( z.B. HR, BR NDR, RBB) und setzen aktivierten Verkehrfunk voraus.

Oben