Habe mal ne Frage zum Diebstahlschutz des Connect, falls vorhanden.
Habt ihr eine PIN erhalten, welche man zB eingeben muss wenn das Gerät stromlos war? Würde mich mal interessieren, da soetwas in meinen Unterlagen fehlt.

Connect Lenkrad-Radiobedienung

Nabend zusammen,

gibt es beim Connect die Möglichkeit die 6 auf den Tasten am Radio gespeicherten Sender über die Lenkradwippe zu wechseln ?

Ich meine damit NUR die 6 Stück , und nicht die gesamte Senderliste die man mühselig durchclicken muss von Deutschlandfunk bis Klassik ....:icon_neutral:

Gruß

OLLI

Hallo,

seit heute morgen habe ich beim Navi keine Audioansagen mehr.
In den Eintellungen habe ich "AN" und Lautstärke auf "Mittel".

Was kann ich denn noch einstellen? Oder welchen Knopf habe ich ausversehen gedrückt?

Danke.

Wo hast du die Lautstärke eingestellt?

Ist zwar schwierig, aber die Navi-Lautstärke kann man während einer Navi-Ansage ändern. Diese hat dann nichts mit der eingestellten Normallautstärke oder der von Verkehrfunkdurchsagen zu tun.

Oder schau ins Connect-Setup / Navigation

...
Sprachführung: AN
Lautstärke: - OOOOOOO +

tipp mal auf minus oder plus, bei mir sagt die Tante dann "Sprachausgabe" in der gewünschten Lautstärke.

Nächste Möglichkeit wäre das Resetten auf Werkseinstellung. Dabei gehen aber alle bisherigen Einstellungen und Abspeicherungen vorloren :exc:

Hallo,

Danke für die Antwort.
habe soeben eine Werkseinstellungsrücksetzung ;) durchgeführt. Das andere hatte ich schon versucht. Jetzt funzt es wieder.
Nun heisst es ......ALLES wieder neu einstellen.

Gruss, Schnitzel

Oben