QASHQAI J11: NISSAN Safety Shield für 360° Sicherheit (optional Tekna)

Danke aber noch würde schon interessieren wie?!?
Weil es vorne und hinten durch die Leuchten ausreichend hell ist wäre eine Variante. Aber was ist dann mit den Seiten?
Oder doch Infrarot?
 
Kein Infrarot, aber die Kameras haben einen sehr großen Dynamikbereich. Zugegeben, bei Dunkelheit wird das Bild (gefühlt) Schwarzweiß und grobkörnig. Stell es dir wie Katzenaugen vor, die sehen in der Dämmerung bzw. wenig Licht auch noch. Nur in absoluter Schwärze sehen die auch nix.
 
Außerdem, Stinkbuck2000, warte doch noch die paar Tage, am Montag siehst Du es doch selber. ;)
Ansonsten, wie hammuqq schon schrieb, der Dynamikbereich der Kameras ist relativ groß. Selbst ohne Eigenbeleuchtung nur mit den düsteren Straßenlampen einer Nebenstraße ist noch allerhand zu erkennen.
 
Fragen zur Kamera

Hallo,

kann ich die Kamera auch so einstellen, dass ich die Fahrerseite sehen kann ?
zur Zeit bekomme ich es nur hin die Beifahrerseite zu sehen.

Vielen Dank :smile:

Gruß

Jule 115
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, das ist aber schade. :(
Eigenartig, dass man das nur für die Beifahrerseite eingerichtet hat.

Trotzdem vielen Dank für die Info:smile:

Gruß

Jule 115
 
Diese Frage kam sehr oft. Diese 4 Kameras werden benötigt um die Draufsicht darzustellen. Links sitzt du aber. Wofür dann die Kamera:quest: Rechts sollst du dann nur die Bordsteine ganz lassen ;)
Wie gesagt, diese Frage wird oft gestellt
 
Oben