Hallo, meine Erfahrung, wenn ich wie beschrieben z.B im Bereich einer Baustelle den Pro Pilot einschalte, dann bremst das Auto selbstständig auf das Stauende und bleibt auch stehen, wenn die Kolonne hält. Sollte es nach 10 Sek nicht weiter gehen fährt mein Auto auch nicht selbstständig weiter. Ich muss dann sanft das Powerpedal antipen, dann geht es weiter. Unter 10 Sek fährt der Wagen selbstständig an.
Notbremsassistent, ich habe schon des öfteren einen roten Warrnbalken im Display gesehen, z.B. im Stadtverkehr, wenn der Abstand zum vorausfaherndem Fzg. sehr schnell kleiner wird. Ob er auch bremst, das hab ich noch nicht erfahren.
Ich habe allerdings im TV ( VOX immer SO um 17.00 Uhr) eine Sendung mit Test des Notbremsassistenten gesehen, da war der Qq nicht der schlechteste.
Notbremsassistent, ich habe schon des öfteren einen roten Warrnbalken im Display gesehen, z.B. im Stadtverkehr, wenn der Abstand zum vorausfaherndem Fzg. sehr schnell kleiner wird. Ob er auch bremst, das hab ich noch nicht erfahren.
Ich habe allerdings im TV ( VOX immer SO um 17.00 Uhr) eine Sendung mit Test des Notbremsassistenten gesehen, da war der Qq nicht der schlechteste.