QASHQAI J11: Parksensoren nicht wasserdicht ?

Ist doch auch verständlich, ich meine 30,000 Euro sind nicht gerade aus der Portokasse bezahlt.sowas hätte man wahrscheinlich bei Dacia erwartet aber doch nicht bei einem Neuwagen in dem Preissegment.das die ersten nicht Hundert pro fehlerfrei vom Band laufen, ist wahrscheinlich jedem klar :shok::sry:

Wo war nochmal diese schöne Funktion zum ausblenden?!? Ahja. Da ist sie ja. Und schwupp. Ruhe

Off-Topic:
@ Friese,

warum kopierst bzw zitierst Du nicht einfach einen Deiner Beiträge??
Du schreibst doch sowieso immer nur das gleiche!

soll ich jetzt lachen? jetzt meldet sich die geballte Masse der Premium Benutzer mit der Rosa Brille zu Wort...

Hallo auch P-Benutzer,
aber eine schwarze Oakley Brille....:cool:
allso ich sehe das so, der J11 ist ein neues Modell des QQ...richtig?
Die Problemchen die ich bisher hier mitgelesen habe sind ganz klar für jeden der betroffen ist ärgerlich! Aber das sind für ein neu konstruiertes Auto Kleinigkeiten, Leute das ist bis jetzt pillepalle:wink:.
Da haben andere Hersteller des öfteren ganz andere Probs (auch Premium).
Mein eigenes Erlebnis war mein wunderschöner Opel Insignia......leider....da solltet ihr mal mitlesen:wink:
Ich meine das jeder und wirklich jeder wissen müsste, das man heute als Kunde bei einem neuen Modell auch in einer gewissen Weise zu einem Tester wird!!

Das passiert mir freiwillig nicht mehr...;).... und die Mängel die meine Autos dann noch haben die kann und werde ich dann als echte Qualität s Mängel oder als schlechte Arbeit bezeichnen, nur Kinderkrankheiten der Autohersteller die möchte ich mir nicht mehr freiwillig einkaufen.
Mir ist somit aber auch bewußt das ich immer im Modell eine Periode hinterher fahre, außer wenn es nur ein FL ist.

Gruß Bernd

Off-Topic:
soll ich jetzt lachen? jetzt meldet sich die geballte Masse der Premium Benutzer mit der Rosa Brille zu Wort...

Nein! Es melden sich vor allem die einigen Tausend QQ-J11-Fahrer hier nicht, die keine Probleme haben. Vielleicht solltest Du Dich auch mal an denen orientieren.

homer, ich bin so ein mist einfach mit meinen beiden Qashqais nicht gewohnt. u. wenn ich mir ein Auto von fast 30.000 Euro kaufe u. dann sowas lese was hierbei J11 im Argen liegt habe ich arge Bedenken wenn ich an meinen Neuen J11 denke...
man kann natürlich auch nee Rosa Brille auf haben u. sowas alles als Normal finden..
wieviel Updates bein Connect?, in den ersten 3 Monaten? bei regen spinnen die Parksensoren?
Turborohre falsch angeschlossen? Spaltmaße ?
soll ich noch weiter machen?

Ok...aber deshalb musst du nicht immer das selbe in jedem Mängelbeitrag schreiben...bringt hier niemanden weiter. Warte ab bis dein J11 da ist und dann kannst du auch mit reden....wir haben deine Skepsis zu Kenntnis genommen.

Also ich hab zwar sicherlich auch Mängel und gebe die auch hier gerne bekannt, jedoch bin ich absolut zufrieden mit dem QQ. Ich seh das gerade bei einem komplett neuem Modell als Kinderkrankheiten an und so hab ich auch gleich noch Gelegenheit neben der Garantiereparatur noch weiteres Zubehör verbauen zu lassen.

Also immer locker bleiben das habt ihr auch bei einem 100.000 Euro Wagen wenn der neu auf dem Markt ist. Ärgerlich wäre nur wenn der :mrgreen: sagt, da können wir nix machen, damit müssen Sie leben. Dies ist aber mit Sicherheit nicht der Fall, schließlich hab ich mir meinen :mrgreen: mit Bedacht ausgesucht.

Da dies nun geklärt sein sollte, bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück finden.

Danke

Oben