QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Die Adressen der Nissan-:mrgreen: findest du doch in der Bordbuchbeilage und kannst die Daten bei Bedarf eingeben.

... ja ja, ich weiß. Es wäre praktisch, die Adressen gleich im Navi zu haben, aber wann braucht man eine Nissanadresse unterwegs...

@ hammuqq

Hallo Hammuqq,

ich denke, eine Nissanadresse braucht man immer öfter, da die Mängelliste auch immer größer wird und man im voraus nicht weiß, wann der Besuch beim :mrgreen: sein wird.........

Grundsätzlich ging es um Nissan-Einträge im Navi, nicht ggf. um Telefonnummern.

Wenn ich eine Mängelliste habe/hätte, dann suche ich meinen :mrgreen: zwecks Abwicklung über Garantie auf. Da brauche ich keine Naviunterstützung.

Bleibe ich unterwegs liegen, rufe ich per Handy den Nissan-Service an.

ich auch :)

Hey Alle,

könnte mir bitte auch jemand die modifizierten Blitzer Datein von hammuqq zukommen lassen ??

Vielen Dank im voraus und schönes WE !!

Gruß
Olli

Grundsätzlich ging es um Nissan-Einträge im Navi, ...
...
Bleibe ich unterwegs liegen, rufe ich per Handy den Nissan-Service an.
Andere Autohersteller hinterlegen im Navi aber ihre Service- und Werkstätten, so "falsch" kann das ja nicht sein.
Nicht immer bleibt man liegen oder will den Nissan-Pannenservice anrufen, evtl. benötigt mman nur eine Info oder will Zubehör kaufen.
Daher fände ich im Navi hinterlegte Nissan-Dealer nicht verkehrt.
Im www habe ich nur eine entsprechenden Liste für Nordamerika gefunden, es muß doch eine Liste für Europa/D geben.
Format (ov2, txt, gpi, ...) ist ja egal, man kann ja alles in CSV für's Nissan umwandeln.

Hi hammuqq,

danke für die Zusendung der neuen POIS.

Gruß

Oben