QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Wer hat denn das geschrieben?
Bei 8MB gibt es Platz für 5000 bis 15000 POIs ? Ich habe 5MB und ca. 100.000 POIs drinne, alle mit einem Text versehen. Die Abschätzung finde ich ein wenig daneben.
Interessant ist die Bemerkung von "Anzahl der POI-Kategorien sollten nicht zu hoch sein"..... ich habe ja gerade das Problem dass das Connect nicht alles frisst... allerdings würden mir konkretere Angaben helfen um Probleme zu umgehen. Mit "sollten nicht zu hoch sein" kann ich nicht arbeiten :cheesy:
 
Hilfe!!!
Gibt es außer bei NaviFriends.com noch andere Möglichkeiten zum Download?



Der Aktivierungs-Schlüssel wurde an deine E-Mail-Adresse geschickt.“ :(

Bei NaviFriends.com kommt leider die angekündigte Aktivierungs- Email nicht an.
Kontakt aufnehmen geht ohne Aktivierung auch nicht.



Siegfried
 
Nun ja
POI Base downloaden. Installieren Programm starten. suche abbrechen. dann Mail Adresse und Password eingeben
Name und Adresse, wie belieben
Und dann ist mann schon eigentlich mitten im Shop


Tapatalk 2 & MTK 6577 One X pro
 
Spart Euch die Arbeit und den Ärger damit und meldet euch bei unserem Profi an. Ob der nun ein paar Mails mehr versendet oder nicht, macht den Kohl auch nicht fett :cheesy:
 
Ist halt die Frage ob er sich nur für Fotografen interessiert oder auch andere Infos. Bei POI base gibt es ja auch noch andere Infos.
Obwohl ich bei denen letztens über eine Kategorie gestolpert bin die wirklich schlecht war: GLS Shops. Die Daten sind wirklich Müll. Ich hoffe die anderen Kategorien sind ein bissele besser gefüllt...

@MKSiggi: Es ist mir zwar nie selber passiert, aber an der Stelle guckt man besser mal in den Junk-Filter des EMail-Systems.... vielleicht hängt deine Email ja dort drinne...
 
Hallo NoPlayBack

Danke für den Typ mit dem Junk-Filter. Aber auch da war nichts.
Inzwischen habe ich die Pois anders bekommen und installiert.
Gruß Siegfried
 
Hallo zusammen

Habe die Gewitterwarnung drin und bin begeistert.

Selbst mobile Messpunkte werden Angezeigt, was ja manchmal auch echte Gefahrenstellen sein könnten.

Siegfried
 
Oben