QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Naja so Sachen wie McDoof, BurgerKönig, Geldautomaten, Baumärkte, Discounter, Apotheken, kostenlos Parken, Freizeitkrams u.s.w., u.s.w. + die Fotokästen, hab sogar schon aussortiert, hätte sonst weit über 10MB.

Ich probiere morgen mal die Variante die einzelnen Ordner nicht höher als 5MB zu füllen mal sehn obs klappt.

Gruss

MCD und BK kennt das Conect doch schon!

Hallo m_I_WAY
Kannst Du mir die fertigen Poi`s im Ordner zu schicken?
Das ist eine menge Arbeit,die ich leider nicht habe.
Wäre sehr nett von Dir.
Im vorraus Danke:):):):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Schreibt doch bitte die Nutzer per PN an, wenn ihr Ordner, Files oder ähnliches zugeschickt bekommen wollt. Danke.

Gruß, Commander.Keen

Hallo,

habe leider noch keine Lösung gefunden, das Navi möchte meine Pois einfach nicht haben. Forsche noch nach den Ursachen.

Gruss m_I_WAY

@ Commander.Keen

fällt mir gerade so spontan ein, wie wärs den mal mit ner Database, wo man so Sachen wie z.B. POIs, Bedienungsanleitungen u.s.w. zur Verfügung stellen kann?:quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Ich werde deinen Wunsch im Admin-Bereich mal zur Diskussion stellen. Hier stellt sich immer die Frage: Was ist legal, was nicht.

Gruß, Commander.Keen

Off-Topic:
Ich sehe das ähnlich. Solche Daten und Dokumente unterliegen meist dem Urheberrecht und können von uns daher hier nicht zentral angeboten werden. Da müsstest ihr also die Quellen per PN austauschen.

Hallo,
mir ist es gelungen, die aktuellen POI´s (Warnings) ins Connect zu laden. Alles funktioniert fabelhaft. Die Meldungen erfolgen auch wenn das Connect auf Radio geschaltet ist. Problem ist nur, daß der Piepton für mein Gehör zu leise ist. Weiß jemand, ob und wie man den Warnpiepser lauter stellen kann?

Oben