QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Danke...

... es ist einfach nur genial, Danke nochmals an hammuqq.
Installation lief ohne Probleme ab und bei der ersten fahrt wurde gleich 3x ein Hinweis übermittelt.
Gruß Wolfgang

Hallo Leute,
Wens interessiert: Habe vorige Woche ein kleines Tool geschrieben fürs POI zumammenstellen.
Siehe:
NaviFriends.com • Thema anzeigen - Nissan connect

Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
LG
.....................................................................................................
Hallo,
Folgendes Problem kann ich nicht lösen:
Wenn auf der Original SD Karte Blitzer Sonderziele drauf sind und man selbst eigene Blitzer POIs importiert, dann warnt das Connect immer doppelt.
Die Daten auf der SD sind verschlüsselt und es ist nicht ratsam, darauf rumzumurksen.
Ich finde einfach nicht raus, wie man die Original Blitzer POIs deaktivieren oder entfernen kann.
017.gif

Hat da vielleicht einer schon was rausgefunden oder eine Idee.
Wäre sehr erfreut über einen Tip.
lg aus Österreich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buschi kannst du die Datei hier bitte auch hochladen?

Möchte mich nur wg. 1 File woanders extra anmelden und anderen wirds auch so ergehen.
Danke!

Hallo,
ich hätte mal 2 Fragen:
1. Ist es möglich aus den Dateien von hammuqq nur die Auslandsblitzer zu installieren, nicht aber die deutschen?
2. Habe hier auf meinem Weg zur Arbeit eine Stelle, an der ab und an die Grünen mit der Kamera stehen. Diese Stelle kann ich ja mit den Koordinaten im Connect speichern. Kann ich mir anhand der Koordinaten auch eine Blitzerdatei basteln, damit ich da durch das Connect gewarnt werde, wenn ich da gedankenverloren etwas zu schnell bin?
Gruß
bruce58

Hallo,
ich hätte mal 2 Fragen:
1. Ist es möglich aus den Dateien von hammuqq nur die Auslandsblitzer zu installieren, nicht aber die deutschen?

Hi, ich kenne die Dateien von hammuqq zwar nicht aber ich kann dir die Blitzer nur fürs Ausland schicken.
Welche Länder hättest du denn gerne?

Ich auch, ich denke, damit hat sich das erledigt.
Noch ein zufriedener QQ-Fahrer. :)

Seltsam, seltsam - wenn ich auf den link von Navifriends im ersten Post klicke kommt die Meldung das ich, bzw. meine IP auf dem Board DAUERHAFT gesperrt sind.
Da ich noch niemals auf dieser Seite war bin ich mir natürlich absolut keiner Schuld bewusst... Die nachfolgende Seite auf der man sich an den Admin wenden kann/soll ist auf russisch - und das kann ich leider nicht.
Hmm.
Wäre bitte jemand so freundlich mir seine cvs Dateien als PN zukommen zu lassen. Wäre echt klasse da ich morgen eine längere Tour durch D vor mir habe...
Vielen Dank im vorraus!

Oben