QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Nö, sollte passen. Da gibt's extra ein Programm von NAVTEQ das die Struktur automatisch anlegt. /myPOIS/myPOIWarnings Es wird übrigens keine csv, sondern eine ntq oder so ähnlich Datei angelegt

Sent from my OMNIA7 using Board Express

Und schon ist das Problem klar. Falsche Datei. Ist es eine "klar Text" Datei oder was eigenes von denen? Im Handbuch steht's klar erklärt. Und wer die gleichen legal umsonst und schon richtig aufbereitet haben will, sollte unseren POI Foren Chef fragen.

Wurde in paar Beiträgen voher schon erwähnt: PN an Hammuqq

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
POIs im Connect

Hallo,
Da ich neu hier bin möchte ich erstmal los werden das ich das Forum Weltklasse find:)
Wir haben einen I-Way als Reimport und hatten leider zu Anfang keine Betriebs/Bedienungsanleitung aber es gibt ja zum Glück dieses Forum :exc:

Trotzdem hab ich eine Frage zu POIs im Connect. Ich hab mir Blitzer POIs runtergeladen und auch ins Connect eingespielt bekommen. Sobald ich mich einem näher wird der Blitzer auch angezeigt soweit so gut.

Mein Problem ist das Die Postleitzahl und der Ort angezeigt werden aber nicht die Strasse und um was für einen Blitzer es sich handelt.

Gibt eine Möglichkeit dies in der CSV Datei zuändern und wenn ja wie?
Wenn ich mir die Datein anschau dann sind dort lauter Zahlen.
Viele Grüsse aus Bremen

Die Dateien sind eigentlich ganz flache Textdateien. Den Text, den du bei der Meldung siehst, steht dort auch drin. Und den könntest du einfach editieren.

Hab ich auch schon dran gedacht nur ist das ja ein Riesen Aufwand.
Ist ja nicht nur eine Datei.
Und anhand der Zahlen kann ich ja auch nicht erkennen um was für einen Blitzer es sich handelt geschweige denn in welcher Straße der steht.
Aber gut ich kann auch zur Not damit leben wie es im Moment ist;);)

Lies ganz einfach mal einige Seiten vorher, was da so über die POIs und mich geschrieben wurde ... :idea:

Oben