QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

POIS-Blitzer

Hallo,

wo gibt es den derzeit eine komplette und gute Datenbank für POIS-Blitzer zum herunterladen? Ich habe mich zwar hier durchgelesen und die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Falls ich was überlesen habe bitte ich um Entschuldigung.

Gruß, Michael

Schreib doch hammuqq mal per PN an oder registriere Dich bei scdb.info, dort kannst Du auch die DB passend zum Connect runterladen.

Danke für die Info, aber genau das habe ich gemacht. Die Sonderziele sind verfügbar, beim Auswählen sieht man aber nur 4 Zahlen + ... aus der entspr. csv, welche dann auswählbar sind und auch funktionieren. Besser wäre hier eine andere/längere Anzeige oder die PLZ) Die Warnings allerdings, funktionieren nicht und man kann sie nirgends finden. (Im Connect ist alles aktiviert...)

Habe das gleiche problem. Bräuchte auch Hilfe.

Gruß

Hallo, ich komm nicht weiter, und zwar geht es um "meine Sonderziele".
Ich habe mir schon 2 mal dateien auf gespielt für die Blitzer,aber keine funktioniert ( kein piepen,keine Anzeige in Karte).
Jetzt wollte ich die alerts wieder entfernen,aber es klappt einfach nicht.Hat da jemand eine Lösung für mich ,und vielleicht vernünftige Blitzerdaten die mein Auto (Qashqai J11 ) auch erkennt !!!!!!
Wäre dankbar für Hilfe

Also ich habe erfolgreich alle stationären und festen Blitzer für D ins J11 Nissan Connect bekommen und alle werden angezeigt bzw. auch per Ton angekündigt, je nachdem wie man es einstellt. Geladen habe ich Sie per POIBase.

ja im menü vom navi hab ich gesehen,das da steht unter meine Sonderziele "alle sonderziele löschen".
leider klappt das nicht,hab es schon ein paarmal versucht,ich bin am verzweifeln

Oben