QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Streitet Euch nicht.
Fangt bitte im entsprechenden Themenbereich beim J11 eine neues Thema dazu an und wenn ihr euch auf einen Beitrag von hier bezieht, setzt den entsprechenden Link.
Letztendlich schaffen wir es gemeinsam, das Forum übersichtlich zu halten.

Danke.
 
neuling

hallo alle mal hier zusammen

freut mich auf soo viel kompetenz zu stossen :)
Hoffe mich lange hier herumzutrollen und der eine oder andere Beitrag dazugeben kann :wink:

Würde mich über eine POI Liste sehr freuen...

Bis bald
 
Hatte jetzt mehrfach versucht, die Blitzer mit einem 1 GB STick aufs Connect zu spielen. Alle möglichen Dateinamen und Ordnernamen versucht. Heute hat er mir die Biltzer auch in Deutschland angezeigt. Aber ich glaube nur die Festen, nicht die Mobilen. Kann ich das auch im Connect einstellen ??
 
:smile:Vorgestern lange Tour gefahren und er zeigt mir jetzt alle Blitzer an, so wie soll und das nach mehrmaligen draufspielen der Poi's . Wo dran es gelegen hat, keine Ahnung . Gut finde ich, das die Warnung nur unten in der Ecke eingeblendet wird und nicht wie beim alten, über dem ganzen Screen :mrgreen:
 
Soda ich habe jetzt sehr viele Seiten gelesen aber nicht alle das gebe ich zu :smile:

ähmmm ich hab aber nirgends gefunden für welche Länder es diese "Listen" gibt?!
kann mir da jemand Bitte helfen ?

nächste Frage die zu der ersten führt , ich bin ja aus Österreich so wäre für mich Österreich,Deutschland,Italien,Kroatien interessant(falls soviel geht) ansonsten nur Österreich :) somit wäre ich Euch sehr verbunden wenn mir jemand so eine Liste/n zukommen kann.
Email Adresse ist bei meinem Profil hinterlegt wennst ums schicken geht :D

achja es handelt sich um einen j10+2 BJ 2010 natürlich mit Connect :D
 
EDIT: wie ich sehe lasst das Forum keine Verlinkung anderer Seiten zu -.-
poi ....... plaza ....... com (ohne die Punkte verstht sich :smile: )
hier sind einige sehr gute Listen zu finden.

Wie hamuqq :)danke:)
http://www.qashqaiforum.de/f43/sonderziele-fuer-das-connect-editieren-und-laden-3275/?ltr=S
hier beschrieben hat , solltem an sich .csv Dateien herunter laden(man kann für x-verschiedene Navis verschiedene Dateitypen downloaden)
wenn man so eine Datei öffnet , sieht man das kein Speedlimit dabei steht sondern nur die Warnung - sprich man muss sie selbst editieren wenn man das möchte oder hat jemand eine Datei von Österreich B**tzern ?
 
Ich hatte es in diesem Thread schon ein paar Mal geschrieben: Ich hole mir meine Daten bei scdb.info. Dort stehen auch die jeweiligen Geschwindigkeiten bei den POIs mit dabei. Die POIs sind für ganz Europa und weitere Länder der Welt verfügbar. Allerdings werde ich die Daten hier nicht zur Verfügung stellen, da man sich auf der Webseite registrieren muss und eine jährliche Nutzungsgebühr von 9,95 € fällig ist. Ich denke aber, das kann sich jeder leisten, wenn man bedenkt, was manch einer für anderes Zubehör am Auto ausgibt. ;)
 
@Homer/T : verständlich das du nicht jedem die Liste gibst :)

Frage aber noch , ich hab jetzt so eine Liste aber soweit ich gestern bemerkt habe funktioniert sie nicht.

bei der Liste stehen die Einträge so drinnen:
10.87856, 47.40381, F-50, A-Lermoos (Rtg. Süd-Osten)

lt. Anleitung von hamuqq sollte es aber so stehen:
10.87856, 47.40381 "F-50, A-Lermoos (Rtg. Süd-Osten)"

in " ist egal was drin steht

hat da jemand erfahrung ob ich die komplette liste umschreiben muss ? :red:
 
Oben