QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Hallöchen,
nun bräuchte ich auch mal Hilfe. Mit dem Einspielen habe ich ja hinbekommen, aber er zeigt mir bei Annäherung an einen Vogelkasten immer die Zahlen an. Kann mir beim modifizieren der Tabbelle einer helfen?

Gruß bimakra

Hallo hammuqq,
habe die gleichen Probleme mit dem modifiziern der Tabelle wie bimakra,
kannst Du mir auch helfen?

Gruß
Opa

Nissan-Vertragswerkstätten als POI

Hi,
ich wollt mal fragen, ob die Nissan-Vertragswerkstätten schon im Connect "fest" drin sind - oder ob jemand ne entsprechende Datei zum Import zur Hand hat.

Grüße
Green12

Moin,

so wie ich das sehe, sind sie nicht fest "verdrahtet".

Ich würde mal den Nissan Kundendienst kontaktieren und fragen, ob sie Dir eine csv-Datei zur Verfügung stellen können.

Andernfalls bleibt Dir nichts übrig als manuell eine Datei zu erzeugen. D.h. Adressen der Nissan-:mrgreen: aus Bordbuch heraussuchen, Koordinaten mit externem Maps-Browser (G****e-Maps etc.) feststellen und dann in eine Excel-Tabellle einarbeiten. Das ist eine :diablo: Arbeit.

Einfacher wäre es, bei Bedarf aus dem Bordbuch die Adresse im Connect eingeben und dann anfahren. ;)

VG
hammuqq

Nissan Connect

Hallo Quashqai Freunde,
bin seit kurzem auch stolzer Besitzer dieses Autos, habe hier im Forum von der Möglichkeit gelesen Pois ins Connect zu laden, insbesondere die wichtigen für Blitzer Warnungen.... habe jetzt die Exel Dateien bzw. die .csv Dateien bei NaviFriends geladen mein Navi hat diese per Stick auch geladen, aber es warnt nicht und piept auch nicht :sry:.
Da ich nicht der größte in diesen Dingen bin , kann mir hier einer helfen damit es endlich funktioniert??? Also gibts vielleicht irgendwo die fertigen Dateien oder hat diese jemand, damit ich diese direkt in den Unterordner "myPoiWarnings" einfügen kann und ins Connect laden kann???:smile:

Gruß AngelNRW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

über eine PN zum Thema POI´s im Connect würde ich mich auch sehr freuen.
Habe mich über die POI´s von ganz Europa hergemacht, klappen will es jedoch nicht so ganz.

Der Muck

Es piept nur einmal:exc:
Ich habe meine csv so modifiziert, dass da steht z.B. "B**** 50 km/h".
Schau Dir diesbezüglich mal die csv-Dateien an. Sie lassen sich mit einem Texteditor oder gar Excel editieren.

VG
hammuqq

Sind das die gesamten für Deutschland oder nur für euer Gebiet ?

Ich würde mir auch so etwas einplanzen aber ich habe kein Plan wie ich das mache , oder würde mir jemand seine Arbeit überlassen ?

Oben