QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Da hast du bestimmt in den Ordnern etwas verschraubt, :post:
Korrekt, es lag wohl an der Mc.Doof Datei, die hatte 0 Bytes ...
Jetzt gehts, incl. Blitzerwarnungen und Geocaches.

Was anderes:
Woher bekomme ich denn (kostenlose) POI's, von z.B. Apotheken und Baumärkten?
Bei NF habe ich das zwar gefunden, aber laut derer Datenbasis gibt es z.B. keine einzige Apotheke oder Praktiker-Baumakrkt in Frankfurt/M.. Da muss es doch auch besser gefüllte POI-Listen geben, oder?

Hallo,

wenn ich hier mitlese komme ich mir ein wenig dumm vor.
Diese Daten überspielen bekommt dass denn auch ein Laie hin, vielleicht noch mit Hilfe von einem Freund?

Gruß vom Hepprumer

Das bekommt man hin.....ist wirklich nich so schwer....es gibt eine ausführliche Anleitung hier im Forum...

@ Hepprumer

das schaffst du ganz bestimmt ganz alleine, wenn du die Daten zusammen mit der Anleitung von hammuqq bekommen hast und dazu noch die Anleitung hier aus dem Forum, oder deine Bedienungsanleitung vom Connect nimmst.
Auch hier noch mal ein großes Danke an hammuqq, ohne seine fertige Datei hätte ich es bestimmt nicht, oder nicht so leicht hinbekommen.

Jetzt hats bei mir klick gemacht.

Danke

Ich bedanke mich bei Hammuqq für die turboschnelle und professionelle Hilfe.Dank der super Anleitung habe ich erst mal verstanden wie das ganze funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe bei Pois

Hallo,
ich bräuchte da irgendwie Hilfe bei Pois:sry:
über eine PN wäre ich sehr erfreut.:)

@hammuqq

Vielen Dank im voraus
stick0815

Hallo,
bei den im System hinterlegten POI's (Tankstellen, Werkstätten) etc.) kann man ja "suchen" (Buchstabeneingabe).
Gibt es diese Möglichkeit auch bei eigenen Kategorien (nicht Blitzer) ?
Finde nichts dsbzgl :-(

Die Listen sind ja nach Entfernung sortiert, und da muß man manchmal weit runterscrollen um einen bestimmten Eintrag zu finden ...

Gibt es einen Trick, übersehe ich etwas?

Oben