QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Läuft das POI-importieren auch über Apfel-Rehcner???

Doch, gibt es:exc:

Unser Forenmitglied hotstepper hat solch Proggi geschrieben, ich selbst setze es für die 1/4-jährlichen POI-Updates ein.

Näheres und das Proggi als Download findest du hier

..., hallo ne Frage!
Sag mal kann man die POI auch in das Navi einfügen das den Bildschirm auf dem Armaturenbrett hat?
Über ne Antwort würde ich mich freuen!
Danke Markus:cool:

Ist es den POIs nicht egal ob sie über oder im Armaturenbrett angezeigt werden? :)

..., nein ich habe es nur so beschrieben welches Navi ich verbaut habe!
Ich probier es mal so; das Navi das verbaut ist, ist in einem Tekna von 2008 verbaut, wo das Display auf dem Armaturenbrett sitzt!
Ich hoffe das nun jemand weiß welches ich verbaut habe und es kann mir jemand helfen, wie und ob ich POI darauf spielen kann, da ich alle Datten nur auf der DVD habe!
Das Gerät hat ja auch kein USB!
..., iceman1909:cool:

Kurz nachdem ich geantwortet habe, habe ich verstanden was du meintest. Ich stand auf dem Schlauch. Lider kann man Beiträge nicht löschen.

Ich hab halt das neue Navi, denke aber bei deinem geht es auch. Steht doch in der Anleitung ob/daß man eigene POIs einfügen kann. Ich kann dir jetzt nicht sagen auf welcher Seite. Steht ja im Inhaltsverzeichnis. :)

Nachdem es hier seit bereits seit 2009, als es noch/nur dein Navi gab, um dieses Thema geht, dürfte es ja bei dir gehen sagt meine verquere Logik. :icon_cool:

Allerdings frage ich mich schon wie das ohne USB geht...hmm..da sind andere gefragt. Aklso zumindest bei USB ist es so, daß NICHTS außer den POIs drauf sein darf. Probier mal eine DVD wo nichts anderes drauf ist außer den bekannten Mypoi-Verzeichnis mit den csv-Dateien und leg sie ein.

Kann mir jemand verraten wo ich meine selbst erstellten bzw. Hinzugefügten POIs finde... da wo ich diese vermute sind nur die Blitzer??? Wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte... Bin im Urlaub und würde die Funktion gerne nutzen bzw . die POIs widerfuhren :))) gibt's dazu schon einen Thread dann entschuldigt... Bin nur mit dem Phond online... Und wollte damit nicht suchen ... *schäm*

Ich finde die in meinem Connect nach dem Navigationsaufruf unter "Sonderziele" -> "meine Sonderziele"

Grüße
Michael

Da hab ich sie auch vermutet... finde da nur diese Blitzergeschichte... entweder bin ich zu blöd oder das Navi ... Hmmm .. :-((( will ich den POI nochmals speichern, meckert das Navi, dass der POI schon vorhanden ist...???

@Beere

schreibe mal bitte hammuqq eine PN, vielleicht kann er dir weiterhelfen

@Qashguy

du hast 120 min Zeit zu editieren (bearbeiten)

@iceman1909

versuche die Dateien auf eine CD oder DVD zu brennen und dann über das Laufwerk einzufügen, jedoch kann ich dir keinen Erfolg versprechen, da wir schon den Nachfolger haben

Vielen Dank hammuqq für de Anleitung - funzt tadelos! :good:

Ist es richtig, dass jetzt beim Erreichen der eingestellten Entfernung IMMER gewarnt wird, egal ob man zu einem Ziel navigiert, der POI sich nicht auf der Route oder aber in der Gegenwichtung befindet?

Oben