Qashqai J10: preise winterreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

das ist aber nett von dir das du uns darauf hinweißt was du demnächst vor hast......
ich denke mal ergebnisse würden uns mehr erfreuen! , :bb:

Wir fahren seit Jahren im Winter mit Toyo!
Können nichts negatives feststellen!
Werden unter anderem bevorzugt von Point-S vertreiben!

das ist aber nett von dir das du uns darauf hinweißt was du demnächst vor hast......
ich denke mal ergebnisse würden uns mehr erfreuen! , :bb:

Verstehe ich nicht, das Thema heist "Preise Winterreifen". :dknow:Ich fand es nur Fair euch auf das Angebot hinzuweisen. Da es für 17" ein guter Preis ist.

Nicht Nokia sondern Nokian

Hat jemand mit diesen Reifen Erfahrung. Kommt mir komisch vor, der Verkäufer meint aber die sind spitze!

Wie ist es wirklich ?, günstig allenfalls sind Sie.

FG,
Christian

@ LAW
Sorry - ich finde leider keinen Preis ansonsten hast du den Themennamen perfekt
erkannt........... Nichts für ungut aber mit einem angegebenen Preis wäre das nicht passiert-oder soll ich mich nach dem Preis selber im NET bemühen?
Achso Hat sich eh erledigt wohl eher billig (mittelmäßig) und nicht günstig.....:(

@Neuerfahrer das du den Preis nicht findest ist mir schleierhaft, habe ihn dick und schwarz geschrieben.:fool: Der Toyo open country w/t war keinesfalls nicht empfehlenswert, wer aber den "namhaften" Herstellern das Geld in den Rachen schmeisen will soll das tun. Habe die Reifen heute bestellt und werde euch auf dem laufenden halten und natürlich einen Fahrbericht abgeben. :good:

Hallo,
wie schon vor einiger Zeit in einem Bericht vorher von mir erwähnt, kann ich für meinen Teil die "Hankook Icebaer W440" empfehlen.
Super Reifen für recht wenig Geld. Im Gegenzug zu Semperit, die bei Nissan meißt als Standart verkauft werden, (mein Onkel hatte diese auf seinen Tino) um einiges besser im Fahrkomfort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben