Qashqai J10: preise winterreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir bei meinem Reifenhändler einen kompletten Satz 215/65 R16 98H M+S Wintersport 3D Dunlop inkl. Alu von Borbet für 786,-EURO gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Für den Preis hätte ich die mir auch geholt. Allerdings brauch ich 17-Zoller und die kosten zwei bis drei Hunnis mehr. :cray:

Schallgrenze für die 17-er ist immer noch ca. 1.000 € mit "Preiswertreifen" und billligen Alus. Borbet und Markenreifen (Conti) liegt noch mal darüber.

Ich bin jetzt so weit, dass ich erst mal nen Satz Winterreifen hole, die mir auf die Standardfelgen ziehen lasse und mir im Frühjahr einen Satz Borbet hole und darauf die Sommerreifen aufziehen lasse.

Viele Grüße!

200 Glocken

ich hab mir für 200 Glocken ein Paar X-Trail Räder M&S gebraucht auf Alu geholt.Sehen besser aus als die Qashi-Serienaluräder!Fahren sich traumhaft......... Kann das jemand unterbieten?Prost:)

Ja die Wintersport 3D Dunlop sollen nicht schlecht sein. Habe die auf meinen 17 zoll 215/60 Alufelgen drauf!! Nur das Auto fehlt noch. Hoffe die halten auch etwas! Was kam denn ein Reifen alleine bei dir Ostfriese?

Gruß

Hallo Leute !

Denke die besten Preise kann man bei dem Unternehmen mit
den 3 Buchstaben, ADU oder so ähnlich, bekommen.
Vorrausgesetz man hat einen in der Nähe.
16 Zoll Alu's mit Winterreifen Semperit Speedgrip für €550,-
Reifen wurden beim ADAC mit "empfehlenswert" bewertet.

Gruß ESOX

Hi Esox,

habe deshalb heute bei meinem "ADU" Händler nachgefragt - dort waren es 660 (inklusive Montage, ist gerade eine Sonderaktion) für das gleiche Paket - gibt es da bundesweit unterschiedliche Preise?

Bye, Desperate

Ja die Wintersport 3D Dunlop sollen nicht schlecht sein. Habe die auf meinen 17 zoll 215/60 Alufelgen drauf!! Nur das Auto fehlt noch. Hoffe die halten auch etwas! Was kam denn ein Reifen alleine bei dir Ostfriese?

Gruß

Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich die Rechnung nur komplett habe. Ich bin aber wie gesagt mit den Reifen sehr zufrieden!
Viele Grüße!

Habe spasseshalber mal bei mir auf Arbeit geschaut, da komme ich in 16" mit Fulda und Dezentfelge auf ca. 630€

@Ostfriese

Welche Borbet hast du den?

Wir haben uns für die Borbet LV5 entschieden!

Ist der Pris incl. Montage?

Wir bezahlen gesamt 800,00 €!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben