QASHQAI J11: Problem mit Kamera

bist Du sicher das Du 4 Kameras an Bord hast vom 360 Grad Modell ?

Lg

Es sind 4 Stück, Front, Heck, Spiegel links, Spiegel rechts.

Bei den Austattungsvarianten Visia und Acenta ist im Navipaket nur die Rückfahrkamera enthalten, das Safety Shield mit den 360° Kameras kostet nochmal extra. Sicher, dass das Safety Shield inkludiert war bzw. als Extra konfiguriert wurde?

Hallo,
die erste Frage hätte ich mir eigentlich gleich selbst stellen sollen. Das Fz hat keine Kameras in den Spiegeln, allerdings wusste ich auch nicht wo die verbaut sind.

Da werde ich mich mit dem Autohändler auseinandersetzen müssen, gut das ich die Beschreibung mit Screenshots gespeichert habe. Die Beweislage ist dann wenigstens vorhanden.

Danke für die schnellen Antworten.

Lg

Ich hoffe dein Händler zeigt sich kulant. Meistens steht irgendwo am Ende der Austattungsliste "Irtürmer vorbehalten"

Das hat nichts mit Kulanz zu tun, da gibt es schon Gerichtsurteile. Ich habe heute mit dem Händler telefoniert, klar wollte er sich rausreden, aber ich habe ihm die Möglichkeiten aufgelistet: Nachbesserung des Sachmangel, Minderung des Kaufpreises oder Rücktritt vom Kaufvertrag durch mich. Schauen wir mal...

@Itchyban ,
darf ich mal fragen, wie der Händler das Problem beseitigt hat? Neuer Wagen mit neuem Connect oder Austausch des Connect?
Letzteres wäre interessant, da Nissan eigentlich sagt, dass der Austausch technisch und lizenzrechtlich nicht möglich ist - auch kein Upgade der SW

Oben