QASHQAI J11: Probleme mit Connect 3

Man muss die Regler zügig bewegen und die Richtung "links, recht, links" ist wichtig. Das ganze Bewegungsablauf muß unter 1-2 Sekunden passieren.
Es ist egal welche Software Version man hat.
 
Hallo,
mal eine Frage: wie kann man bei dem Navi im Nissan Qashqai 1.3 DIG-T N-CONNECTA BJ 2019 "Autobahn meiden" einstellen? habe nicht beim Bedienen gefunden
 
Hallo, bin Ende Oktober stolzer Besitzer eines J11geworden. Bilder kommen bei beserem Wetter.
Heute tauchte folgendes Problem auf: Die Uhr ist nicht weiter gelaufen :cry: und nach manueler Einstellung ist sie wieder zurück gesprungen.
Kann einer helfen?
 
Heute wollte ich die Fahrzeugdaten auf den Stick ziehen, um mal im Map Update Tool nach neuen Updates zu schauen.
Und obwohl ich das nicht zum ersten mal mache, stoße ich auf ein Problem. Ich stecke den Stick ans Fahrzeug und bekomme die Meldung
1615980985428.jpeg
Drücke dann <Start> und es kommt die Meldung
IMG_20210317_101353_phixr.jpg
Danach passiert nichts mehr, keine Fertigmeldung.

Stecke ich den Stick an den PC und gehe zum Map Update Tool, kommt die Meldung
IMG_20210317_114335_phixr.jpg
Wenn ich den Stick auslese, kommt das
IMG_20210317_114453_phixr.jpg

Ich habe auch einen zweiten Stick probiert, kein Erfolg. Somit bin ich mit meinem Latein am Ende und vielleicht hat jemand einen Tip.
 
Stick formatiert??

btw. muss man eigendl. immer mit dem Stick ein Update machen?? Ich denke das geht doch auch online am Connect oder??
 
Oben