Hallo
Also ich verstehe dieses ganze Zinober langsam auch nicht mehr. Zwischenzeitlich habe ich ein paar Bekannte auf dieses Thema angesprochen (alle Automatikfahrer versch. Marken). Ich erntete nur fragende Blicke. Einer sagte sogar: Handbremse bei Automatik, wozu? Diese verwende ich höchstens beim Reifenwechsel. Aber bei Renault-Nissan gehen die Uhren sowieso anders. Beispiel: mein Bruder hatte einen Renault Twingo mit serienmässiger Sportausführung. Zur Motorölkontrolle musste die Domstrebe abgeschraubt werden, weil der darunterliegende Ölmesstab ansonsten nicht herausgezogen werden konnte.
Viele Grüsse
Braun
Also ich verstehe dieses ganze Zinober langsam auch nicht mehr. Zwischenzeitlich habe ich ein paar Bekannte auf dieses Thema angesprochen (alle Automatikfahrer versch. Marken). Ich erntete nur fragende Blicke. Einer sagte sogar: Handbremse bei Automatik, wozu? Diese verwende ich höchstens beim Reifenwechsel. Aber bei Renault-Nissan gehen die Uhren sowieso anders. Beispiel: mein Bruder hatte einen Renault Twingo mit serienmässiger Sportausführung. Zur Motorölkontrolle musste die Domstrebe abgeschraubt werden, weil der darunterliegende Ölmesstab ansonsten nicht herausgezogen werden konnte.
Viele Grüsse
Braun