Hallo Sanne,

der Kunststoffpfeger von A.. A.. geht in Ordnung als Seidenmatt (habe auch den Tip von MainCoon aufgegriffen. Wenn Du nicht in die Textile Waschanlage gehen bzw fahren willst dann bleibt ja nur die Handwäsche - aber eine Stange und eine "Fenstermaus" (Textiler Wischer der Fensterputzer) wirst Du aufgrund der Höhe benötigen.

Wenn wir mal per Hand rangehen nehmen wir L.k.s. (.a.o.a - die Restbuchstaben) Speedfix das ist ein Lack-,Glas-, Felgen - und Kunststoffveredler mit Reinigungseigenschaften und der verschließt auch kleine Poren um die Oberfläche zu versiegeln. Das Wasser perlt dann wieder 1A ab.
Ist aber ein Produkt unserer Ösi-Freunde --> per Internet jedoch bestellbar.

Sicher gibt es noch andere Produkte aber wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Kann auch bestätigen daß A...A. sehr sehr gut für Kunststoff ist. Es gibt es auch als Dose mit einzelnen Tüchern drin. Ist sehr praktisch.

Ich habe mir zwei Sachen von AA bestellt für Kunststoff und ein Shampoo, und von Dr. W. dieses Speed Wax - hatte ich bisher nur gutes drüber gehört.

Und gestern mußte mein Mann noch drunter leiden mit mir in einen großen Bau- und Einkaufsmarkt bei uns zu fahren, und niegelnagelneue Schwämme und Tücher zu kaufen (und einen total weichen Polierhandschuh :wink:)
Neues Auto, neue Schwämme!

Lg, Sanne :ranger:

Hi Leute,
war gerade auf der Seite www.a...a..,aber ich finde nirgends einen Button wo man bestellen kann.Wollte den Tiefenreiniger für Kunststoff.
Könntet Ihr mir einen Tip geben?
Danke im Vorraus:cheesy:

Grüße,Jürgen.

Es gibt keinen Direktverkauf.
Aber jeder gutsortierte Baumarkt oder KFZ-Shop hat die Reiniger von A*****l im Programm.
Viele Grüße Mainy

Vielen Dank,für die promte Antwort:wink:
Sehr nett!
Habe gerade geschaut wo der Deutschlandsitz ist und da stellte ich fest dass er in Landau/Pfalz ist und ich jedes Jahr im Oktober da hinkomme;-)
Verbinde ich gleich mit Weinprobe und Kauf:)

Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch eine Ditec Versiegelung machen lassen und kann mir sagen was er bezahlt hat!
Habe ein Angebot und möchte wissen ob der Preis ok ist!
Danke schonmal!
Gruss Bobby

Oben