Scholli,

hab mal bei Koch "vorbeigeschaut", da gibts mehrere Plaststar.
welches hast du benutzt? mit oder ohne Silikon? oder das "96er"?

Gruß
JC

Hallo JC,

ich benutze das PlastStar mir Silicon. Muss aber zugeben, dass ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet habe, dass es PlastStar mit und ohne Silikon gibt. Das silikonölfreie wurde wohl speziell für Lackierer konzipiert, da Silikonöl wohl auf Lack etc. nicht unbedingt von Lackierern geliebt wird.
Hast du direkt auf die Seite von Koch-Chemie geschaut oder bei einem Onlin-Versender? Achtung: :exc: Zwischen den einzelne Online-Shops sind Preisunterschiede sowohl im Warenpreis als auch beim Porto.

Gruß
Polierer

Das silikonölfreie wurde wohl speziell für Lackierer konzipiert

Soll auch Leute geben die ihre Autos versiegeln und da ist Silikon Gift. Und nicht nur da. Also mir kommt nichts mit Silikon in die Finger. Ich will ja schließlich nicht vor dem Versiegeln noch das Auto mit Wachs- und Silikon-Entferner behandeln.

Zwischen den einzelne Online-Shops sind Preisunterschiede sowohl im Warenpreis als auch beim Porto

Ehrlich? ;)

Scholli,

war direkt auf der Koch-Seite.
Nachdem ich meinen komplett, also auch die Kunststoffleisten, mit Nano versiegeln hab lassen...was meint ihr, ob es dann sinnvoll und gut ist, hier noch zu behandeln?

Gruß
JC

Soll auch Leute geben die ihre Autos versiegeln und da ist Silikon Gift. Und nicht nur da. Also mir kommt nichts mit Silikon in die Finger. Ich will ja schließlich nicht vor dem Versiegeln noch das Auto mit Wachs- und Silikon-Entferner behandeln.

Ehrlich? ;)

Und was willst du uns damit sagen? Ist doch wohl selbstverständlich, dass ich den Lack von sämtlichen Rückständen befreie egal ob ich versiegel oder wachse.

Ehrlich;)

Oben