@Ritzi68

Meine Frau und ich kamen aus dem Lachen nicht mehr raus mit der Nummer von hunterb52 und Deiner Antwort.

Aber wo Du Recht hast.........:cheesy:

Könnte man schon fast in den Witze Thread verschieben

...so jetzt aber. Ein wenig Staub hat es schon angesetzt. Also her mit den Tipps. Oder muss ich noch warten bis er (der Staub) eine besondere Dichte hat ?

mfg Stef

Die einfachste erste Lösung vielleicht:

Mikrofasertuch und einfach mal drüber putzen.

Mache ich jedenfalls gelegentlich so.

Was ich nochmal anzumerken hab ist, dass der QQ supergeil und easy zu reinigen ist… habe ich noch bei keinem anderen Auto gehabt…!!!

:):):)

Also, wenn Du möchtest, würde ich meinen QQ zur Verfügung stellen wenn
Dir das reinigen soooooooo einen Spaß macht !!!;);););)

Vielleicht noch jemand ????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ich bin dabei. Essen und Trinken bekommst Du von uns. Wenns länger dauert kannst Du gerne im Hasenstall nächtigen :cheesy:

Off-Topic:
Na dann stell ich meinen gleich daneben ist ja nicht so weit weg von pandorra.Da gibts ein echtes Erfolgserlebnis. Hopfenkaltschale oder Glühwein wird mitgebracht.:bier_1: Meiner hats im Moment echt nötig, ich muß den mal wieder neu teeren, da kommt das weiß schon wieder durch.

Viele Grüße Mainy
PS: Macht doch im Frühjahr mal ein Putztreffen :rotekarte::bomb:

Off-Topic:
Alles klar Mainy, den Schuß für den Glühwein hab ich hier schon stehen. Dann besorg ich noch einen Heizpilz damit es uns nicht zu kalt wird wenn wir beim Putzen zusehen :smile:

Aber ich glaube wir müssen mal wieder zu Theam zurückfinden sonst gibt es wieder Mecker vom Meister :cheesy:

Qashqai eingefroren

Nachdem ich meinen QQ was gutes tun wollte, bin ich in die Waschanlage gefahren. - Gestern

Heute wollte ich bei - 18 Grad einsteigen. - Türschloss eingefroren. Lässt sich nicht nach außen ziehen.

Um das Auto herum Beifahrerseite - auch zugefroren.:shok:

Heckklappe geht auf - Super. Als ich gerade in den Kofferraum krabble kommt der Nachbar aus dem Haus.

Hat dein QQ keine Türen:exc:

Off-Topic:
Die Moral von dieser Geschicht: Wascht bei - 18 Grad eueren Qashqai nicht.

Oben