Um das Auto herum Beifahrerseite - auch zugefroren.:shok:[/offtopic]

Waren denn die hinteren Türen auch zugefroren?
Eventuell wärst Du noch an die inneren Türöffner gekommen.
Na wenigstens soll ja ab heute die große Kälte verschwinden.

Gruß, hunterb52
 
Ja, leider die Griffe liesen sich nicht herausziehen.

Nachdem ich das Auto dann in die Garage gestellt habe - keine Probleme mehr.

WD 40 eingesprüht und jetzt geht es wieder.

Von Innen gingen alle Türen auf. Kein Gummi angefroren - Vaseline hilft da doch.
 
Häste dir auch denken können.

Ja Ja, wer den Schaden hat .... :bluu:

Nun aber zurück.

Der Tread hat mich überzeugt das nanotol KFZ-Pflege Kombi Set für mein zukünftiges Schmuckstück zu nehmen.
Werde es aber zuerst am Auto meiner Regierung, ein Suzuki Splash ausprobieren. Sicher ist Sicher. :cheesy:

Was ich noch suche ist ein Zaubermittel für die Kunstoffteile im Innenraum. Leider werden anscheinend immer häufiger kratzempfindliche Materialien verwedet.
Nanotol sollte ja auch bei Kunststoff gehen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder kann was empfehlen?
Bisher habe ich immer Armor All benutzt. Ist nicht schlecht. Habt ihr da vielleicht was besseres?

Gruß Ego
 
Habe nach dem ersten Winterdreck entfernen… einige kleine Haarkratzer an den Türen entdeckt… wo die herkommen… wer weiß es… auch egal…aber wie bekomme ich die am besten im Frühjahr in den Griff… auf dem weißen QQ sehen die (…auf anderen Farben natürlich genauso…) echt besch***** aus!!!

:(
 
Hilfe: Neuwagen Autowäsche Waschanlage

Ich habe eine Frage: Kann ich mit meinem drei Wochen alten Qashi bedenkenlos in eine Waschanlage fahren ohne daß er hinterher in der Grundierung wieder rauskommt. Oder sollte ich dem Lack noch ein paar Monate Zeit geben. Hat hier jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Tausend Dank :)
 
Ich habe eine Frage: Kann ich mit meinem drei Wochen alten Qashi bedenkenlos in eine Waschanlage fahren ohne daß er hinterher in der Grundierung wieder rauskommt. Oder sollte ich dem Lack noch ein paar Monate Zeit geben. Hat hier jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht?
Wegen dem Durchhärten siehe meine Beiträge: :link: und :link:

Allerdings gehts da um das ausdunsten wegen Versiegelung. Ein befreundeter Lackierer sagte mir mal vor einigen jahren, daß man in den ersten 3 Monaten ja nicht in die Waschanlage soll. Holo-Effekt ist sonst garantiert. Und da waren die Lacke noch unempfindlicher als heute, wegen des Umweltschutzes.

Hast ja aber zum Glück die richtige Farbe für dein QQ rausgesucht. Da sieht man Kratzer kaum. War bei mir der Huptgrund für die weiße Farbe. Meine Vorgänger in dunklen Farben hatten von der Waschanlage viele Krätzerchen. Sieht man bei weiß alle nicht.
 
Unser Qashguy ist wohl ein wenig angepisst;) Was ist denn los mit dir, oder was ist in den letzten 5 Wochen passiert:shok:
 
Huh? Angepisst? Hab ich was verpasst? Sollte es dafür einen Grund geben? Erklär mal.

@qashblack

Hologramm-Effekt. Findest du mit Google sicher tausende Seiten wenn du Lackpflege oder Waschanlage, Lack, Hologramm etc eingibst.
 
Oben