Qashqai Modelljahr 2012

Das heißt jetzt für mich was genau? QQ+2 1,6 dci I-way soll Mitte November geliefert werden. Mit AVM, weil es eine Kundenbestellung ist?

Ja, das bedeutet es, wobei Mitte November noch keine AVM Modelle geliefert werden. Frag hier bitte deinen :mrgreen: . Er sieht es am Modellcode ob mit oder ohne AVM.

Obiger Beitrag war eine Info. Klärt bitte alles weitere mit eurem Händler.

Nun stehen die ersten Fahrzeuge mit AVM bei den Händlern
Hier nun ein paar Bilder. Allen Wartenden hier viel Spaß mit dieser schönen Spielerei.

Anhänge

• Heck+Vogelpersp..jpg
    Heck+Vogelpersp..jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 1.156
  • Heck+Beifahrers..jpg
    Heck+Beifahrers..jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 1.121
  • Front+Vogelpersp..jpg
    Front+Vogelpersp..jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 1.085
  • Front+Beifahrers..jpg
    Front+Beifahrers..jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 1.079
  • Front.jpg
    Front.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 1.062
  • Fahrerseite.jpg
    Fahrerseite.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 1.026
  • Beifahrerseite.jpg
    Beifahrerseite.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 1.002
:smile:dann freu ich mich doch schon mal auf die spielerei:smile:

Off-Topic:
Ich würde mir mit dem AVM das Spiegelanklappmodul bestellen.:exc:

Es kostet der normale Spiegel schon ein kleines Vermögen - aber mit AVM wird er wahrscheinlich den Benzinpreis sprengen

Richtiiiiig, die Kameras unter den Spiegeln, die man aus 100m sieht - das geht ja garnicht -hätte man eleganter lösen können. Da wurde schnell schnell etwas entwickelt und einfach in die Spiegelgehäuse so eben mal integriert.

also, ICH seh jetzt da keine Verunstaltung im eigentlichen Sinne.
Ok, die 2 Knubbel unterhalb der Aussenspiegel sind zwar optisch sichtbar, aber ...so massiv störend?? und die restl. Kameras sind ja gut integriert.

Schwachsinnig finde ich da eher deine Äusserungen, da jede/r einen anderen Geschmack hat und ihn sich auch gönnt.

über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten und ich für meinen teil finde es auch nicht schlimm so wie die kamera an den spiegeln ist.ich freu mich auf jeden fall drauf:cheesy:

Oben