Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das bedeutet es, wobei Mitte November noch keine AVM Modelle geliefert werden. Frag hier bitte deinen :mrgreen: . Er sieht es am Modellcode ob mit oder ohne AVM.
Obiger Beitrag war eine Info. Klärt bitte alles weitere mit eurem Händler.
Richtiiiiig, die Kameras unter den Spiegeln, die man aus 100m sieht - das geht ja garnicht -hätte man eleganter lösen können. Da wurde schnell schnell etwas entwickelt und einfach in die Spiegelgehäuse so eben mal integriert.
also, ICH seh jetzt da keine Verunstaltung im eigentlichen Sinne.
Ok, die 2 Knubbel unterhalb der Aussenspiegel sind zwar optisch sichtbar, aber ...so massiv störend?? und die restl. Kameras sind ja gut integriert.
Schwachsinnig finde ich da eher deine Äusserungen, da jede/r einen anderen Geschmack hat und ihn sich auch gönnt.
über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten und ich für meinen teil finde es auch nicht schlimm so wie die kamera an den spiegeln ist.ich freu mich auf jeden fall drauf:cheesy: