Qashqai Modelljahr 2012

Das Bild vom Dualis zeigt aber kein AVM. Die Kamera gibt es da schon länger, die schaut aber auf der Beifahrerseite (Rechtslenker) nach vorn. Die Japaner scheinen das häufiger zu haben.
Die AVM-Kameras müssen nach unten sehen, um die ganze QQ-Seite Aufnehmen zu können.

Hi,

morgen ab 08:00uhr stelle ich hier einen Artikel unserer Kreis-Zeitung vom Qashi und dem AVM rein... leider erst Morgen früh, da ich hier keinen Scanner habe...:(

Nahezu alle "Tests" und Berichte beziehen sich auf die Produktvorstellung in Malaga. Ich habe den Eindruck, da werden Pressemitteilungen herausgegeben und dann fleißig in einen Artikel integriert. Kaum einer kann sich zu einer ernsthaften Berichterstattung mit Wertung aufraffen. So richtig überzeugt mich nur eines: Das Rot ist Klasse ! ;-)

Grüße
Jürgen

Recht haste. Auch Nissan steuert so etwas und nicht nur die Deutschen ;)
Warten wir doch hier die Berichte ab. Kritik der Basis ist immer am produktivsten

Hi,
in dieser, unserer Tageszeitung ist zum Wochenende hin immer mal ein Garten-Teil drin, mal ein KFZ-Teil, mal ein Hausbau-Teil... diesmal war wieder KFZ dran. Aber ich denke auch das es wohl so war, dass eben mal etwas geschrieben werden musste damit die Seiten voll werden... jedoch wird ja auch hier der Hr. Bierdümpfel zitiert und ich kann mir vorstelen das da schon was dran iss. Nichts desto... haben wir unseren Qashi mit AVM bestellt - iss ja drin in der iWay Version.. bin nur mal gespannt wann der nächstes Jahr geliefert wird... ob nu März oder April iss mir eigentlich schnuppe... und bin auch mal gespannt wer hier als erstes das AVM hat.

LG

Na aber das es den 2 Liter Diesel nicht mehr geben soll finde ich für mich persönlich ein grund mich als nächstes Auto gegen den Qashqai zu entscheiden:( denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen vorallem im Permanenten Anhängerbetrieb.

Oben