Qashqai Modelljahr 2012

@ seventh:

Ich hab am Mittwoch eine Mail zum :) geschict und ein bisschen gequengelt, ob sich der LT evtl nach vorne verschoben hätte. Hab bis heute noch keine Rückmeldung, vielleicht hat mein Verkäufer Urlaub.
Mit den Infos im Hinterkopf bin ich gar nicht so unglücklich, dass er sich noch nicht gemeldet hat. Ich warte mal nächste Woche ab.

Gruß Alex

Wie ich das so lese mit dem 2012 Modell,

Wird der 2.0 cdi Diesel wohl in nächster Zeit eines der gefragtesten Aggregate sein.

Ob ich nun einen Diesel mit 130 oder 150 PS habe ist und bleibt ein Unterschied und ein Verkaufsargument.

Also wer schon bestellt hat ist hier klar im Vorteil.

Ich habe die 2.0 cdi Maschine:cheesy:

Die nackten PS-Zahlen sind auch nur die halbe Wahrheit. Erstens sind das nur Maximalwerte und 2. ist entscheidend beim wieviel Umdrehungen diese erreicht werden.
Übrigens hab ich in einem andern Forum gelesen, dass der 1.6 dCi 2 Turbolader haben soll. Stimmt das?

D.h. wenn die 2.0l beim VISA entfallen, dann gibt es auch keine Allradversion beim VISIA mehr? :(
Wäre extrem ärgerlich. Oder gibts dann dafür den neuen Diesel 4x4?

Wird der 2.0 cdi Diesel wohl in nächster Zeit eines der gefragtesten Aggregate sein.
Ob ich nun einen Diesel mit 130 oder 150 PS habe ist und bleibt ein Unterschied und ein Verkaufsargument.
Also wer schon bestellt hat ist hier klar im Vorteil.
Ich habe die 2.0 cdi Maschine:cheesy:

und am liebsten hättest du doch wieder jedem ungefragt erzählt, dass du das alte, innen und vorallem im Exterior, designmäßig Altväterliche Modell Bar bezahlt hast, gell:cool:
Der Volksmund kennt dafür die Ausdrücke "Schaumschläger" oder Kackenhauer:cheesy:

Für die Diesel-Freunde kommt nächstes Jahr auch der 2.0 in überarbeiter Version. Leistung und Drehmoment ist noch nicht bekannt, das eine Verbrauchssenkung ansteht ist aber gesetzt.

@Polar
aus deinen Zeilen liest hier jeder den Offenbarungseid, das du von Technik nun gar keine Ahnung hast.Schreib doch einfach was zu Farben oder so..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Qaiser
Wenn Du das Posting von User seventh aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das es den 2.0dCi im QQ nur noch mit Automatik und Allrad gibt, Überarbeitung hin oder her. Der 2.0dCi mit Schalter ist nicht mehr bestellbar, darauf bezog sich Polar (und jetzt schlage ich auch mal zurück) und im Gegensatz zu Dir hat Polar die aktuellen Änderungen beim QQ gelesen und verstanden.

@ Qaiser
Ich schreibe ja nicht oft aber ...

Aber lasst doch den Scheiss,es bringt niemanden etwas persönliche Angriffe zu starten.

Ist ein tolles Forum sowas braucht man nicht!

gruss

Der neue 1,6 DCI mit 130PS Leistung wird ab September den 2.0 DCI ersetzen, das ist nun definitiv:exc: Einzig die Automatik bleibt dem 2.0DCI vorbehalten. Der neue Motor wird auch als 4WD in QQ und QQ+2 angeboten

Oben