Qashqai Modelljahr 2012

So ist Nissan.
Änderungen gibt es u.a. beim Micra K13 98PS. Der acenta soll hier keine Klimatronic, Tempomat etc. bekommen. Erst ab Tekna. Aber das ist hier OT. Sorry.

Hoffentlich hast du Recht bzgl. Änderungen QQ :daumendrueck:

Hmmm...

Off-Topic:

Oder das Jahr 2012 mal "durchfallen" lassen - 2013 kommt ja dann der ECHTE NEUE QASHAI - sozusagen QQ II. Dann ist der üblich 6-Jahres-Zyklus von Nissan erstmals beim QQ durch.

@pegasus
Liebe Grüße mein Freund!

LG
Christian
:)

Neuigkeiten betreffen zumindest hier in at. den (O.T.) Juke, welcher lt. Importeur billiger wird. Mehr ist mir bis dato noch nicht bekannt.

Noch nicht offiziell, allerdings in trockenen Tüchern ist nun endlich auch die Änderung beim Sondermodell I-Way. Hier wird als Highlight die Kamera nicht nur für hinten angeboten, sondern auch seitlich und vorn. Wer sich beim Infiniti etwas auskennt, weiß was ich meine. Natürlich in leicht abgespeckter Version. Auch der Tekna wird dies bekommen. Zu Preisen ist noch nichts bekannt. Hier wird es bald genaueres geben.

Das ist schon mal ne Info. Was sagst du als Insider zum Einführungstermin (rein aus Bauchgefühl)? Könnte es schon Ende des Jahres bestellbar sein? Oder Frühjahr?

Bestellungen werden noch dieses Jahr möglich sein. Das dauert nicht mehr lange. Bei der Verfügbarkeit wird es vermutlich erst 2012 sein. Die jetzigen Modelle müssen ja erst geliefert sein. Und die langen LZ kennen wir ja.
Mehr, wenn alles schriftlich vorliegt

Noch nicht offiziell, allerdings in trockenen Tüchern ist nun endlich auch die Änderung beim Sondermodell I-Way. Hier wird als Highlight die Kamera nicht nur für hinten angeboten, sondern auch seitlich und vorn. Wer sich beim Infiniti etwas auskennt, weiß was ich meine. Natürlich in leicht abgespeckter Version. Auch der Tekna wird dies bekommen. Zu Preisen ist noch nichts bekannt. Hier wird es bald genaueres geben.

Ala EX u. FX wahrscheinlich, ähnlich der Frontkamera des Murano:quest:

Oben