Qashqai Modelljahr 2012

Verstehe ich das richtig dass dadurch Tekna nun zwangsläufig 400€ mehr kostet aber Acenta dasselbe kostet (+400€ wenn man AVM optional bestellt)?

Aufpreis Connect beim acenta 750,- oder AVM 1150,- !
Der I-Way kostet 350,- mehr und der Tekna kostet 400,- mehr, da hier keine Option angeboten wird und Connect bis dato an Bord war.

@Anke. Nein:(

Och menno....

Off-Topic:
auch haben will :sry:

Aber ich sehs mal so, weniger Elektronik die kaputt gehen kann...

Seit genau einer Stunde nun auch bei uns in at. amtlich. Somit haben wir im SUV Segment ein Alleinstellungsmermal zu sehr moderaten Aufpreisen:icon_cool:

Naja, wer's braucht... Ich denke, der QQ hätte andere "Mängel", bzw. fehlende Features, die man eher brauchen könnte, als eine Front-Kamera... Wahrscheinlich war das extrem billig zu konstruieren, brauchen ja nur die Heck-Kamera vorne einzubauen und eine entsprechende Software auf das bereits vorhandene Connect zu laden.

Mein persönliches Fazit: Schade, es hätte andere Möglichkeiten gegeben, dem QQ einen neuen Feinschliff zu verpassen.

Hallo Panther, dass unterschreib selbst ich. Sowas wie höhenverstellbarer Beifahrersitz u.s.w. wäre mir lieber. Diese Wünsche sind seit Jahren bekannt uind kein Schwein kümmerts:sry:
(wobei die Kamera schon schick ist)

Meine Hoffnung hier, der QQ II oder J11 oder wie auch immer genannt.

Beim zweiten Bild fällt mir auf, dass der SD-Card-Slot links ist und anscheinend ein Klinkenstecker-Eingang rechts.

Den Card-Slot auf der anderen Seite hätte ich mir noch mit dem Rechtslenker erklärt. Aber die Buchse?

Guido

@ seventh

Das sind halt eher praktische Sachen, die den Meisten erst im täglichen Gebrauch auffallen. Eine Front-Kamera ist hingegen ein Verkaufsargument für unwissende Neukunden. Wer kauft schon einen Wagen wegen höhenverstellbaren Beifahrersitzen? Da ist eine Kamera natürlich schon eher ein Argument (hauptsache immer mehr unnötige Technik und Elektronik), das man den durchschnittlichen Auto-Laien beim Kauf als NEU und MODERN aufschwatzen kann. Wer sich als Befürworter von praktischen, alltagstauglichen Dingen gibt, wird ja mit dieser neuen Kamera von Nissan aufs Übelste über den Tisch gezogen.

da möchte ich doch mal widersprechen, Panther!

ich finde, es gibt nichts Unnützes am Auto, eher, dass jemand nicht so große Priorität setzt auf gewisse Ausstattungen.
Für meinen Teil hätte ich gerne Kameras rundrum, da weder das Heck noch der Bug sichtbar sind und somit die Gefahr besteht, beim rangieren anzuecken. Mag sein, dass das auf dem "Land" nicht so gesehen wird, doch in der Stadt ist es nützlich, auch wenn man es nicht immer brauchen sollte.

Höherverstellbare Sitze? Denke, jeder potentielle Käufer hat VORHER ne Probefahrt gemacht und danach entschieden, obs passt oder nicht... und wer verstellt seinen Sitz schon danach noch (in der Höhe wohlgemerkt)?

Off-Topic:
als unwissend würd ich mich auch nicht bezeichnen ;)

Oben