Qashqai Modelljahr 2013

@Ronald,
danke für die Info's, ich werde dann mal bei meinem :mrgreen: nachfragen

Gruß zimbo68

Hallo

wird jetz für der i-way 360 550 € extra verlangt für die Pearl White metallic ?
ich frage weil im Internet auf Nissan seite mit 0,00 € angegeben aber im prospecht steht 550 €extra für metallic

gruß

Es gibt in diesem Fall keine Preisgleitklausel. Der Metallic Aufpreis besteht so. Und was die Nissan Seite betrifft:sry: Ohne Worte. Sind halt Praktikanten.

Dein Händler wollte für deinen gelieferten "Schrotti" ;) ja keinen Aufpreis haben. Haben wir auch nicht gemacht. Solltest du neu bestellen, wird er wohl kaum den Metallicpreis verlangen.

Für normale Neubestellungen gibt es beim 360 nur Weiß Metallic.

Ich musste auch Metallic-Aufpreis zahlen.
Bin aber auch gerade auf der Nissan-Seite stutzig geworden. Bei den anderen Ausstattungslinien fehlt die Farbe weiss komplett. Da sind wohl Hobbyprogrammierer am Werk.

nur beim 360. Ist doch alles beschrieben:sry:

Die Nissanseite regt mich langsam echt auf. Was sitzen denn da für Vollpfosten an der Programmierung?

Ich möchte für meine Unterlagen jetzt schon seit 3 Wochen endlich mal meine aktuelle Konfiguration (360 1.6dci 2WD Pearl White) ausdrucken. Jetzt komme ich bis zur Auswahl der Farbe (mittlerweile wird auch der Mehrpreis angezeigt) und dann ist Schluss. Trotz ausgewählter Farbe bleibt der „Weiter-Button“ ausgegraut und lässt sich nicht betätigen.

Das ist echt nervig.

Die Nissanseite regt mich langsam echt auf. Was sitzen denn da für Vollpfosten an der Programmierung?

Ich möchte für meine Unterlagen jetzt schon seit 3 Wochen endlich mal meine aktuelle Konfiguration (360 1.6dci 2WD Pearl White) ausdrucken. Jetzt komme ich bis zur Auswahl der Farbe (mittlerweile wird auch der Mehrpreis angezeigt) und dann ist Schluss. Trotz ausgewählter Farbe bleibt der „Weiter-Button“ ausgegraut und lässt sich nicht betätigen.

Das ist echt nervig.

Richtig, liegt an der einzigen Innenraumfarbe, welche man nicht anklicken kann. es ist zum :shout:

Bei den Versionen Acenta, Tekna mit zwei Innenfarben funktioniert die Geschichte:idea: Unnötiger Programmierfehler:(

Oben