Qashqai Modelljahr 2013

Lol, Klavierlack and den Türgriffen und Außenspiegeln. Geht's noch, Nissan? :wand:
Diese Aktion wird wohl böse nach hinten losgehen. 2013 wird ein kritisches Jahr für den QQ, Zulassungszahlen fallen schon und die Konkurrenz rüstet auf. Jetzt lese ich schon, dass auch Peugeot dieses Jahr ein SUV unter 20k € rausbringen will. Wird höchste Zeit für den neuen QQ. 2014 wäre schon zu spät...

habe gerade im Internet gelesen, im SUV-Bereich hätte bei den neuesten Zulassungszahlen erstmals der QQ die Nase vorn und somit sogar den VW Tiguan überholt....

Nicht zu vergessen, dass einige Händler in at. und de. Kurzzulassungen getätigt haben;)

Ab September, wenn dann der Neue in Frankfurt steht, wird`s noch schwieriger:exc:

Zu Gute halten muss ich allerdings, dass sich der 360er besser verkauft, als erwartet. Den Kunden gefällt der Wagen immer noch nach sechsjähriger Bauzeit.

Nissan Deutschland!
Die Preise der NISSAN Modelle MICRA, NOTE, JUKE,(außer nismo) QASHQAI, QASHQAI+2, MURANO, NAVARA, PATHFINDER, PRIMASTAR und NV400 werden zum 01. April 2013 angepasst.
Alle weiteren NISSAN Modelle sind von dieser Preisanpassung nicht betroffen und behalten ihre derzeit gültigen Preise bei.

Beim NISSAN QASHQAI/QASHQAI+2 erhöht sich der Listenpreis ab der Ausstattungsvariante ACENTA um 210€. Die Preise der Optionen und der Metallic Lackierung bleiben unverändert.

Die Preisgleitklausel gilt hier bis 31.03.2013. Kundenaufträge bis zu diesem Datum sind somit nicht betroffen, egal wann der Wagen geliefert wird.

Betrifft Nissan D, AT und CH
Zum 1. Mai 2013 gibt es zwei Änderungen an den Ausführungen des QQ und QQ+2:
1. Wegfall der Polsterfarbe Black & Pearl Grey (K) für die Ausstattungsvariante ACENTA
2. Einführung der Farbe QAB Pearl White (M) für alle Ausstattungsvarianten ab dem 13.5.

Off-Topic:
Den Nissan Note und den aktuellen Micra gibt es ab sofort nicht mehr zu bestellen.

Betrifft Nissan D, AT und CH

Off-Topic:
Den Nissan Note und den aktuellen Micra gibt es ab sofort nicht mehr zu bestellen.

Off-Topic:
?? wie jetzt? Meinst du den micra K13? der ist doch erst letztes oder vorletztes? Jahr neu eingeführt worden? Ich dachte die Modelle laufen immer "bis zum letzten Tag" also paar tage oder ein zwei Wochen noch vom Band.

Änderung QQ und QQ+2

Betrifft Nissan D

Außenfarben:
Café Latte (C30) und Titanium (KAQ) werden ab August 2013 nicht mehr produziert. Bestellbar noch bis 1.7.2013.

Wegfall gekühltes Handschuhfach:
Seit Anfang des laufenden Jahres sind die Fahrzeuge nicht mehr mit einem gekühlten Handschuhfach ausgestattet.

Änderung der Lederausstattung:
Die Lederausstattung verändert sich geringfügig:
In den äußeren Bereichen der Rücksitze wird das Leder durch Kunstleder ersetzt. (Siehe Modell 360)

Zum 01.07.2013 werden für den NISSAN QASHQAI und NISSAN QASHQAI+2 die Preise geändert.
VISIA : +100 € brutto
Ab ACENTA: +300 € brutto

Oben