QAZANA: Kleiner Bruder des Qashqai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja Neuem wirklich aufgeschlossen,
aber wenn das Auto so kommt bin ich froh, ihn nicht fahren zu müssen.
Ist zwar als Studie ein Aufreisser und Hingucker, aber fürs Volk nicht wirklich akzeptabel.
Wir werden ja immer als Freizeitgesellschaft hingestellt, aber ein Auto in dieser Größe ohne einen praktischen Nutzen wird es sehr schwer haben.
Wenn es anders sein sollte, würde es mich für Nissan freuen,
aber schau´n wir mal wie sich das entwickelt.
Viele Grüße Mainy

Tach auch,
naja, zu Studienzwecken...
Aber solche Studien versinken (hoffentlich) bald wieder in der Tiefe, nee, man gut dass ich 'nen QQ bestellt habe. Das ist ein Auto!!!!

Man erinnere sich an die Studie des Qashqai, die hatte mit dem Serienmodell optisch genausowenig zu tun. Wir lassen uns einfach überraschen;) Ein zusätzliches Erfolgsmodell unterhalb des J10 kann Nissan jedenfalls nur dienlich sein.

Genau so , muß er kommen. Das wäre optimal würde ich sofort kaufen.
Die Felgen optimal.
Gruß

Ja echt...
Der hat was.

Das muss man Nissan lassen...optisch der Hammer und mal was anderes. Designer anderer Hersteller verdienen die Bezeichnung Designer gar nicht...

Hmm, würde das Fahrzeug so in Serie gehen, wäre das meiner Meinung nach ein nettes Spielzeug, mehr aber nicht.

Aber warten wir mal ab, vielleicht schlüpft ja letztendlich ein richtiges Auto :cheesy:

Viele Grüße,
n4e

:ironie2::

Qazana...

ein Kleinwagen mit 4 Metern, Allradoption... unterhalb des QQ...
nach neuem NOTE sieht der aber auch nicht aus... könnte also...hm...
ja wie sag' ich's nur...:idea:...ich hab's:
Das wird der neue Micra! :shok:
Allerdings plant Nissan, ihn nur in Ländern zu verkaufen, die über mindestens 400km sandige Strandabschnitte verfügen.
Weil, was soll man mit einem gentechnisch manipulierten Buggy sonst machen...?

Im Ernst:
Hoffentlich behält Nissan den Mut, weiterhin solche Studien (und auch Autos) zu bauen, die etwas vom Mainstream abweichen. Denn nur darin sehe ich persönlich Chancen für zukünftige Erfolge.
Normalo's wie einen Golf zu bauen, da würde Nissan (und auch andere) kläglich scheitern und das macht auch keinen Sinn.
Mal ehrlich, ich bin froh, daß VW den Golf baut, den die werden nie mehr etwas anderes bauen dürfen.
Über einen "buggy" von VW würden alle die Nase rümpfen (wer erinnert sich noch an den Golf Country?:crazy:)

Mutige neue Konzepte hingegen, meinetwegen auch Nischen, das wäre etwas, das Nissan liegen könnte, speziell im Allradsegment.

Soll doch Renault gegen Golf & Co antreten. Das passt besser. Die Zeiten eines Sunny oder Almera sind vorbei.
Qashqai, Qazana & Co - das ist die Zukunft von Nissan.

Lg
Christian
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben