QAZANA: Kleiner Bruder des Qashqai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Nissan so seinen Platz und seine Nische findet, dann ist es doch ok.
Und wenn mal irgendwann von extravagantem, bezahlbaren Design gesprochen wird und es fällt dann der Name Nissan haben sie alles richtig gemacht. Denn hier in D können deutsche Autobauer allen Sch... überteuert verkaufen, hauptschache nicht auffallen. Und wenn Hersteller wie VW anfangen, solche Autos in der Art eines QQ zu bauen , kommt da ein Tiguan heraus. Wohl kein schlechtes Auto, aber sooooo langweilig wie Golf, Touran und Co.
Und das Hauen und Stechen in der sog. Kompaktklasse kann man getrost anderen überlassen.
Viele grüße Mainy

Und hier noch ein aktueller Artikel, diesmal von Heise Auto.
Ich gestehe es: mir gefällt so etwas. Obwohl wahrscheinlich nicht viel von dem futuristischen Touch übrig bleiben wird - ist ja eigentlich immer so.

@Pegasus: an den Duster hätte ich auch gedacht; allerdings haben offenbar auch andere Hersteller Überlegungen in Richtung "Buggy-SUV". Obwohl ziemlich eckig, gefällt mir da der KIA Soulster.

Bis dann,
Kai

Irgendwie bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob mir der "langbeinige"
Qazana gefällt, oder nicht.:dknow: hmmm

Bleibt abzuwarten, ob und wie das Fahrzeug evtl. mal gebaut wird
-oder auch nicht ?!

In der Kategorie "Extravagant" wird der Qazana sicherlich einen Platz finden.

Christian

Qazana kommt 2010

Hi Leute,

war am Freitag bei der großen Neueröffnung meines :mrgreen:!
Kompletter Neubau, so rund 'ne Million Euro, damit die Qashi's und anderen Nissan's auch schön präsentiert werden.
Tolle Fete mit Buffet, Gesang, Lokalpolitik, Feuershow etc.etc.
Mit dabei auch der Vertriebsleiter sowie der Kundendienstleiter von NISSAN ÖSTERREICH.

Bei seiner Ansprache verkündetete der Ö-Vertriebsleiter, daß DER QAZANA KOMMT UND ZWAR NÄCHSTES JAHR (2010)!

Also lassen wir uns mal überraschen, wie der in der Serie dann aussieht.
Bin schon mal gespannt, ob der Mut der Studie auch auf die Strasse kommt.

Und weil wir's g'rade so kuschelig hatten, durften wir auch als "Vorpremiere" den neuen 370Z beschnüffeln.
GEIL! Da könnte man Sportwagenfan werden! Fahren durften wir leider nicht aber starten und den fauchigen Sound des V6 mit seinem dumpfen Ansauggeräusch genießen. Meiner Frau hat's jedenfalls mächtig Spaß gemacht und mir auch.
Guckstu (verwackelte) Handy-Foto's unten.

Lg
Christian
:)

PS: Nicht erschrecken, der :mrgreen: hatte keine 370er-Nummerntafel, nur die alte vom 350erZ! *ggg*

Anhänge

• 370Z Premiere (7).jpg
    370Z Premiere (7).jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 131
  • 370Z Premiere (2).jpg
    370Z Premiere (2).jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 151
  • 370Z Premiere (6).jpg
    370Z Premiere (6).jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 157
Sorry. Aber was meinst du mit schön präsentiert werden? Im Hintergrund des 370Z sind die Wände nicht mal verputzt, oder gestrichen.
... ich stelle mir unter Neubau was anderes vor.
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben