QASHQAI J11: QQ schwer verkäuflich

Ich bin ja nur 2 Tage gefahren. Vielleicht muss man sich mehr daran gewöhnen. War aber froh das sich mein Auto wieder hatte..

Vielleicht muss man sich mehr daran gewöhnen.

Off-Topic:

So ist es, im Gegensatz zum Schalter muß das Gaspedal sanfter betätigt werden. Es ist nicht so, daß man wie beim Schalter nach jedem Gangwechsel aufs Gas treten muß, sondern bei moderatem Gas geben, schaltet die Automatik stufenlos durch. Entspannter kann man nicht fahren.
Gerade in Verbindung mit Tempomat/Pro-Pilot braucht man nur noch die Hand am Lenkrad.

Getriebe ist aber nicht das Thema hier

Zum Titel dieses threads: Falls wir einen gebrauchten QQ J11 unabhängig der Ausstattung u. Motorisierung haben, steht der nicht lange am Platz (Ausnahme Visia Ausstattung, da sind die Interessenten anspruchsvoll), ansonsten gehen die Autos rasch weg.

Echt? Wenn ich mir die Händleranzeigen bei mobile so anschaue, sind die auch wochenlang online.

Meine habe ich erstmal rausgenommen, da jetzt Urlaub angesagt ist.

Immer wieder - ohne Probleme, ohne Preise reduzieren zu müssen. Ist natürlich eine Frage des Standorts bzw. des Preises u. Zustands des Fahrzeugs. Aber zumeist ist ein QQ binnen einer Woche weg. Ok - jetzt ist die generelle Lage etwas mau....

Ich habe voriges Jahr im Oktober für meinen Tecra+ Diesel in Blau beim Eintausch gegen den E-power 21.000.- bekommen
Fahrzeug war 4,5 Jahre alt und hatte knapp 70.000 auf der Uhr...

Oben