Stefoli
0
Hallo,
seit 6 Wochen fahre ich nun auch schon meinen QQ+2 mit Automatik und großer Dieselmaschine. 4000 km sind mittlerweile zusammen gekommen.
Insgesamt ist es ein sehr schönes Auto, welches gerade mit der Automatik und den 150 Pferdestärken des Diesel Aggregat richtig viel Spaß macht!!!
Es gibt nur ein paar kleine Minus-Punkte, die aber für mich verschmerzbar sind:
- Sitzheizung funktioniert meiner Meinung nach ungenügend
- das Leder ist sehr empfindlich
- zu wenig Ablagefächer
- die Notsitze sind eigentlich kaum brauchbar, aber für Kinder bis 1,60 m völlig ausreichend.
Plus-Punkte möchte ich auch noch vergeben:
-Das Connect ist einfach nur genial. Funktioniert mit unseren iPhones 3+4 ohne Probleme. iPod Anschluß top. Navi super. Das Connect ist eine lohnende Investition!
-Motor und Automatik harmonieren perfekt!
Habe den Kauf bisher nicht bereut!
Grüße aus der Wedemark
seit 6 Wochen fahre ich nun auch schon meinen QQ+2 mit Automatik und großer Dieselmaschine. 4000 km sind mittlerweile zusammen gekommen.
Insgesamt ist es ein sehr schönes Auto, welches gerade mit der Automatik und den 150 Pferdestärken des Diesel Aggregat richtig viel Spaß macht!!!
Es gibt nur ein paar kleine Minus-Punkte, die aber für mich verschmerzbar sind:
- Sitzheizung funktioniert meiner Meinung nach ungenügend
- das Leder ist sehr empfindlich
- zu wenig Ablagefächer
- die Notsitze sind eigentlich kaum brauchbar, aber für Kinder bis 1,60 m völlig ausreichend.
Plus-Punkte möchte ich auch noch vergeben:
-Das Connect ist einfach nur genial. Funktioniert mit unseren iPhones 3+4 ohne Probleme. iPod Anschluß top. Navi super. Das Connect ist eine lohnende Investition!
-Motor und Automatik harmonieren perfekt!
Habe den Kauf bisher nicht bereut!
Grüße aus der Wedemark