Getriebe Schaltung Probleme QQ J11 1,6dci Automatik
Ich habe in diesem Forum gelesen und auch die eine aus England und bis jetzt konnte ich mein Problem nicht finden, was ich denke, ist sehr ernst. Ich werde versuchen zu erklären, aber Sie müssen mein deutsch entschuldigen

ich besitze ein 1,5 Jahre alter Nissan QQ Tekna 1,6 dci automatik 36.000km. zuerst habe ich dieses Problem bemerkt, wenn das Auto 35,000 hatte. wenn ich beschleunige, zwischen 30 kmh und 80 kmh das Gaspedal und auch das Auto selbst zittert, manchmal nur licht Zittern und manchmal stärker . I war beim Autohaus mit dem Auto , tat der Mechaniker eine Runde, dieses Zittern bemerkt hat, sagte mir, dass andere Kunden auch dass bemerkt haben, aber er glaubt, dass das von Anfang an war aber uns erst jetzt aufgefallen ist und ich sollte keine Sorgen zu machen weil das ist nichts schlimmes. Aber ich kenne meine Auto und es war nicht von Anfang an...Und es wird noch schlimmer, seit letzter Woche das Getriebe bei etwa 30-40kmh oder manchmal bei etwa 70-80 kmh, durch die Gangwechsel wird einen lauten Knall produziert und das ganze Auto wackelt. Ich rief wieder mein Handler für einen Termin und ich hoffe, dass nichts Schlimmeres passiert, bis dahin. Hat jemand das gleiche Problem? Danke!
Sent from my iPhone using Tapatalk